Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Preussen Smalltalk
#11

So bin grad' rein, werd aber nur ein Stündchen bleiben. Meld Dich wenn Du vom Forums-Bummel wieder zurück bist.

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#12

wenn ich sehe hier passiert was , dann bin ich natürlich wieder erst mal hier.

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....
#13

Maggus und ick sind im "Wohnzimma"

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#14

hier steppt ja wieder überall der Bär Party 02

oder hebt ihr Euch alles auf, damit wir morgen über was reden können Roter Teufel

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#15

hab irgendwie im Moment nicht so die Zeit, am Tage ein Pläuschen mit mir selbst zu halten.. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#16

MC_Chili schrieb:hier steppt ja wieder überall der Bär Party 02

oder hebt ihr Euch alles auf, damit wir morgen über was reden können Roter Teufel

Nö, ick muß nur "nebenbei" arbeiten Traurig
Chilli wie sieht's denn nun morgen aus, hat sich Hanskult mal nach nem Hinfahr-Taxi erkundigt? Und treffen wir uns auf dem 17. Juni 17:15?

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#17

Conoco schrieb:Nö, ick muß nur "nebenbei" arbeiten Traurig
Chilli wie sieht's denn nun morgen aus, hat sich Hanskult mal nach nem Hinfahr-Taxi erkundigt? Und treffen wir uns auf dem 17. Juni 17:15?

ähhh 17:15 is nen bißchen zu früh...ich hol hanskult erst um 17:20 am Ostkreuz ab....

lass uns lieber direkt bei kullmans treffen...is sicherer

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
#18

MC_Chili schrieb:ähhh 17:15 is nen bißchen zu früh...ich hol hanskult erst um 17:20 am Ostkreuz ab....

lass uns lieber direkt bei kullmans treffen...is sicherer

Ja hat beim letzten mal ja nicht so ganz hingehauen Oops!
Und ich hol 17:45 Big ab, da brauchen wir bald einen Taxischein Lol

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
#19

@ Conoco & MC_Chili: Danke Top für Eure Einsätze als Taxidriver Sonne
#20

Schrauber schrieb:@ Conoco & MC_Chili: Danke Top für Eure Einsätze als Taxidriver Sonne
Ehmmm. Schrauber, kann mich garnich dran erinnern DICH mitgenommen zu haben Head Scratch Zwinkern Sonne
Macht man doch gerne Top

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand