Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Während des Einkaufens...
#1

... im Supermarkt passiert... Grollen

Falls ich so einen Mal erwischen sollte, könnt ich mich nicht zusammen reissen glaub ich... Schädel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2

So eine Frechheit. D! Mein Beileid. Derjenige der sowas macht sollte auf der Stelle einen Herzinfarkt kriegen. Würde ich so einen in die Hände bekommen könnte ich mich auch nicht zurrückhalten. Nur leider haben solche Nichtsnütze immer Glück, dass sie niemand erwischt.

LG

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#3

D! schrieb:... im Supermarkt passiert... Grollen

Falls ich so einen Mal erwischen sollte, könnt ich mich nicht zusammen reissen glaub ich... Schädel

Leider gibts boch immer dumme und neidige Leute (Menschen sind das ja ned)Ärger gefällig?

Aber sei froh, dass Du ihn nicht erwischt hast, sonst hättest vielleicht noch ne Anzeige wegen Körperverletzung Confused

Wo ist das denn passiert?

WORKS SonneMr. Gulf
#4

D! schrieb:... im Supermarkt passiert... Grollen
Oweh.... mein Beileid.... wie ärgerlich! Das ist der böse Traum, den ich immer hab....Confused

Das beste ist, du lässt es reparieren, sonst musst du dich jeden Tag aufs Neue drüber ärgern... und das ist es nicht wert.Zwinkern
#5

na, das schaut voll nach Absicht aus Head Scratch . Ein EInkaufswagerl kann das wohl nicht gewesen sein, auf beiden Seiten hinten Head Scratch .

Solche A....löcher Motzen .
#6

Verdammt - das darf doch nicht wahr sein!!!
Tut mir leid - wie man so einem kleinem lieben Auto was antun kann .....
Wenn wir den erwischen!Peitsche

Ich habe mir vor 2 Tagen für meinen Kratzer auf der Motorhaube einen Wachsstift gekauft - werde Dir berichten ob das Sinn macht!

Liebe Grüße
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#7

Danke für eure Anteilnahme, ich hab mich wieder einigermaßen beruhigt... Winken

Ist halt echt ärgerlich, da passt man auf wie ein Haftelmacher, dass ja nix passiert und dann... naja, soll nie was schlimmeres sein...

Werds sicher reparieren lassen, war auch gleich auf der Polizei und werd morgen zum Lackierer fahren, vllt. kriegt der das noch irgendwie raus. *hoff*

Hoffentlich funzt dein Wachsstift Niki! *daumendrück*
#8

Ui - so eine Schweinerei Motzen

Hast du eine Kasko, die Vandalismusschäden abdeckt oder musst die Reparatur selbst blechen ?
#9

frechheit sowas.
tut mir echt leid für deinen mini Sad
es gibt soviele dumme leute. is echt schlimm.

gute (aus)besserung.

lg
christoph!
#10

wohi schrieb:Ui - so eine Schweinerei Motzen

Hast du eine Kasko, die Vandalismusschäden abdeckt oder musst die Reparatur selbst blechen ?

Hab eine Vollkasko, aber mein Versicherungsmensch ist in D, meine Mutter wird in heut Vormittag anrufen, dann weiß ich mehr...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand