Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
babak schrieb:Die Aufkleber macht ein Bekannter von mir und verlangt pro Stück 20 Euro. wenn das für euch ok ist werde ich sie zur Frühlingsausfahrt mitnehmen.
Mich geht es vielleicht einen Scheißdreck an, aber cat hat das Logo für den MINI² e.V. entwickelt und da gebührt es der eigentlich so gepriesenen wienerischen Höflichkeit, daß man nachfragt bevor man fremder Leute Arbeit reproduziert.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.