Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was macht Berlin?
#31

Schön dass Ihr Berlin entdeckt habt, warte auch schon einige Zeit dass hier in Sachen Mini-Treffen was passiert.
Musste letztens ja nach Hamm fahren um mal Mini-Colonne zu sehen.

Aber stimmt, ist echt schade dass so wenig Grüssen, meistens sind es
dann Besucher ausm "Westen" Big Grin .

Also egal wann beim Mini-Treffen in Berlin bin ich dabei.

Bis dann in der Mini-Hauptstadt.

P.S. Wir haben eine kleine Pension an der Stadtgrenze 10 min. zur
Autobahn und 30 min. zur City, wer möchte kann für schmales Geld bei uns Einkehren und nen Partyraum hab ich auch
Party!!
#32

So nun hab ich auch langsam die Schnauze voll !!! Motzen Aufregen Ärger gefällig?

In Berlin gibt´s lt. Mitgliederliste 52 (!!!) angemeldete Minifahrer. 21 davon schauen regelmäßig rein und sind zum Teil auch aktiv.
Ausserdem gibt es hier 2 Potsdamer und jemanden aus´m "Speckgürtel"
Bestimmt gibt´s auch noch andere im Umland...
Auch Leipzig oder Magdeburg ist nicht weit weg

---------------------------WO SEID IHR ALLE ???-----------------------

Warum bekommt die HAUPTSTADT :!: keine Minis zusammen ? Headbang

LOS JETZT RAN ! ICH WILL MINI´s SEHEN Peitsche

hier rein gucke und posten... http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...p;start=15

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
#33

Treffen in Berlin !!!

ich hab viele aus ne board angeschrieben die hier aus berlin kommen .
Und dachte mir das wir uns in Berlin-Marzahn (Hönow) Treffen könnten am sonntag dem 13.06 so gegen 17uhr auf der aral tanke an der A10.
Da sind wir auch nich so allein später trifft sich halb tunerBerlinWink da.
???
#34

Wir sind dabei
Yeah!
#35

geht doch mit euch... Party!!

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
#36

Icke sowieso. Big Grin
#37

MiniMac schrieb:Icke sowieso. Big Grin

hey MiniMac guck ma hier:

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=11079

nich das Du extra nach Hönow düst... Cruisen

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]
#38

Da war ich nich da. War beim 24-h-Rennen.

Das nächste Mal
#39

hmm,
gabs jetzt ein treffen?
Und wann ist das nexte?
Das es in berlin keine minis gaebe ist definitiv ein geruecht.

Hab sogar ein beweisfoto:


gruss
willy
-----------
[Bild: drei_142632660418d0b519ec77.jpg] nagut verraeterisches kennzeichen, aber das ist wirklich in berlin *schwoer*
#40

tja Willy,

da hast Du wohl schon einige Treffen verpasst... Cruisen

wenn Du Lust hast unseren Kreis zu vergrößern, schau einfach mal hier rein : http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?p=374391#374391

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand