Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wie findet Ihr meinen kleinen ??
#1

Servus,

wollte euch mal fragen wie Ihr meinen kleinen findet und was man vielleicht noch verbessern kann?.

Was noch die nächsten Wochen kommt ist ein Motor vom S mit Getriebe usw.
Dann noch die Standlichter ( Angel-Eyes ) und die Sitze werden vom Sattler in gelb-schwarz überzogen.

Was könnte man noch machen ?

Gruss aus Frankfurt


Achso, sorry für die schlechte Qualität der Fotos.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#2

eek!
puh, da steckt viel geld drin!
ffmdriver schrieb:ein Motor vom S mit Getriebe
wo kommt dann die batterie hin? berichte mal von dem umbau von sauger auf die komplette S einheit.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Servus!

Ei Dotter!!! Top Top Top



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#4

Die Batterie wird dann in den Kofferraum kommen unter dem doppelten Boden.
Hoffentlich passt das ansonsten muss ich mir was überlegen was ich mit dem Kofferraum mache.

Ich habe den S Motor sehr günstig bekommen und er liegt jetzt fast 3 Monate bei mir im Keller und wartet auf den Einbau.
Mir fehlt halt noch das Getriebe und weitere Kleinteile.
Einbauen werde es zwei freunde die beide bei BMW arbeiten und schon ein Cooper auf S umgebaut haben.

Viele werden jetzt sagen warum nicht gleich ein S.
Ich wollte früher keinen S haben und war eigentlich mit der Motorleistung des Coopers zufrieden.
Nur als ich vor ca. einem halben Jahr einen Works gefahren bin wollte ich dort nicht mehr raus.

Ja und wenn ich meinen jetzt verkaufen würde dann würde sich das glaube ich nicht mehr lohnen da ich schon zu viel reingesteckt habe und unwahrscheinlich sehr an dem gelben hänge.

Das ist alles drinne was nicht zur Serie gehörte:

KW Gewinde
Schmidt Space in 8.1/2 x 17
Wiechers Domstrebe
Schmidt M Style Dämpfer
Aero Front
Lumma Schweller
Aero Spoiler
S Heck
Hamann Difusser
Cooper S Tankdeckel
Radläufe schwarz glänzend lackiert
Weisse Rückleuchten
Spiegelkappen Carbon
Heckklappengriff Carbon
Hutze Carbon
S Haube
Armlehne
S Pedalset
Komplette Musik anlage mit sehr feinen Geräten.

und noch viele Sachen die mir jetzt nicht einfallen.

Deshalb ist der Verkauf und der Kauf eines S nicht lohnenswert wenn man das alles was jetzt hier drinne ist wieder in dem neuen haben möchte.

COOPER Chilli,OZ 18 Zoll Felgen,Aero Front, KW Gewinde, Schmitt M Look, Weisse Rückleuchten, K&N 57ikit .Sound System Hitec 111kw-199,5Nm
Zitieren
#5

Servus!

Den Umbau aber dann bitte bitte mit vielen Bildern für die Nachwelt dokumentieren!!




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#6

nicht schlecht der kleine...Top

ich hab allerdings etwas gefunden was dringen verändert werden sollte...Devil!

keine panik...kostet dich nur 30€, aber macht aus meiner sicht noch des i-tüpfelchen auf deine aero-front...
unzwar würde ich mir an deiner stelle noch die nebelscheinwerferbelnden holen...finde es ist ein detail was den mini noch breiter und sportlicher macht...hier ein bild...
[Bild: mini2-1.jpg]


schönen abend un nochmals Respekt

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#7

Ja COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, vor allem die Farbwahl!!!! Top wenn mein KLEINER mal groß ist, dann soll er auch so aussehen .........

Vor allem habe ich nicht gedacht das er mit einer schwarzen Hutze doch so gut aussieht ... Respekt
Zitieren
#8

ich wäre für schmalere felgen und etwas mehr bodenfreiheit dann kann man das ding auch wieder richtig fahren und muss nicht an jedem eck aufpassen.

schmalere felgen wären dann leichter und du hast auch weniger rollwiederstand mit den dann etwas schmaleren reifen.

wie siehts bei nem S motor mit dem TÜV aus?

[Bild: patze.png]
Zitieren
#9

Lol, nicht schlecht deine Idee.

Hier in Belgien und Frankreich haben wir noch nie so etwas versucht !

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#10

Paddy87 schrieb:schmalere felgen wären dann leichter und du hast auch weniger rollwiederstand mit den dann etwas schmaleren reifen.

und bau die Klimaanlage aus... Und die Sitze.. Und kauf dir ne Aluminiumkarosserie... und Carbonfelgen... und bau die Rückbank aus Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand