Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pässe-Ausfahrt Gardasee 29.9.-3.10.
#11

Hey leute...

ich werde auf jedenfall dabei sein...

- feschtag & Sushi (DD-Zimmer)
- WCS +1 im DD
- hgloeckler (E-Zimmer) -> Beifahrer gesucht !!!!
- ChessBoard und +1 (oder alternativer Beifahrer; DD-Zimmer)
-CooperS666 + 1 (DD-Zimmer)
-


grüsse Floriano
Zitieren
#12

Da ist genau das Trefffen bei uns am Salzburg-Ring Pfeiff Motzen

Kommt doch bei uns vorbei! Da habt ihr Pässe und Ausfahrten genug Sonne

lg

MIsterMINI
Zitieren
#13

ich sag euch in den nächsten wochen bescheid. such grad nen beifahrer der bereit ist am montag auch die schule zu schwänzen

[Bild: patze.png]
Zitieren
#14

Ich komm euch besuchen Winke 02
Denn ich wohne nur ca. 1 Stunde Autofahrt vom Castell Latemar entfernt Devil!.
Dann hoffe ich mal ein paar Mini Sonne aus Deutschland kennen zu lernen.

Bis dann Yeah!
Helli
Zitieren
#15

Wäre sehr gerne mitgekommen, nur leider fange ich am 1 Sep. bei meinem neuen Arbeitgeber an. Da macht das nicht gerade ein gutes Bild wenn ich gleich nach Urlaub frageAugenrollen ! SchadeTraurig ! Vieleicht ergibt es sich ein anderes mal was !

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
Zitieren
#16

habt ihr de beschreibung mal gelesen?
eek!
Nur ...eine Gespenstergeschichte
Man munkelt, daß sich im fernen Jahr 1830 ein sympathisches und sehr taktvolles Gespenst in unserem Schloss häuslich niedergelassen hat.
Seither hat sich hier einiges verändert. Es kann vorkommen, daß unsere Gäste mitten in der Nacht von eigenartigen Geräuschen oder unterdrücktem Gekicher aufgeweckt werden. Wir haben uns schon lange an diese Eigenarten unseres Hausgespenstes gewöhnt; doch unsere Gäste werden sich öfters wundern und fragen was hier los ist.
Es ist nicht auszuschliessen, daß sich Ihnen unser Gespenst zeigen wird... Es kann zum Beispiel in einem bequemen Sessel in unserer geräumigen Empfangshalle sitzen... oder im gemütlichen Kaminsaal wo es an kalten Wintertagen die Nähe des wärmenden Kamins sucht und nur durch die anwesenden Gäste aufgeschreckt wird...

Mr. Orange

ist richtig gut gemacht die beschreibung. alles rund ums haus restaurant und die zimmer in so ne geschichte zu packen

[Bild: patze.png]
Zitieren
#17

@helli,

habe mir eure seite mal angeschaut, bei den treffen ist ja immer richtig was los, tolle bilder.
wäre doch ne nette sache sich mal mit euch zu treffen.
feschtag hat sich ja sicher gedanken über diverse touren gemacht, ich bin mir sicher da wird ein treffen zeitlich drinn sein.

gruß Thomas
Zitieren
#18

WCS schrieb:@helli,
habe mir eure seite mal angeschaut, bei den treffen ist ja immer richtig was los, tolle bilder.
wäre doch ne nette sache sich mal mit euch zu treffen.
feschtag hat sich ja sicher gedanken über diverse touren gemacht, ich bin mir sicher da wird ein treffen zeitlich drinn sein.
gruß Thomas
Hallo Thomas

Ich komme euch sicher besuchen Yeah! und werde auch bei einigen
Touren mitfahren. Dann kann ich endlich mal ein paar Mini Sonne
aus Deutschland kennen lernen. Ich bin auch schon auf euere
Minis neugierig (vorallem auf die Umbauten und Leistungssteigerungen Devil! )

Also dann bis im Herbst Winke 02
Zitieren
#19

Servus.

@Heiko

Mal schauen, wenn die ganze Geschichte bei mir passt, hast Du evtl. nen Mitfahrer gefunden. Schauen wir mal. Muß mal abklären, ob da bei mir schon was anderes is....

Zwinkern

Gruß

Olli
Zitieren
#20

ich suche auch noch nen beifahrer. hab zwar im umfeld anfragen laufen aber das weis man nie Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand