Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pässe-Ausfahrt Gardasee 29.9.-3.10.
#31

Teilnehmer:

- feschtag & Sushi (DD-Zimmer)
- WCS +1 im DD
- CarterMD (CarzyDrivingDoc) + Olli (CamMan) [DD-Zimmer]
- ChessBoard und GeofWise (DD-Zimmer)
- CooperS666 + 1 (DD-Zimmer)
- Paddy87 + Beifahrer (sollte schon was gewöhnt sein) (DD-Zimmer?)
- ...


Zu Besuch:

- Helli


FORZA MINI

[Bild: sigpic4352.gif]
Zitieren
#32

Servus!

Wer noch Interesse an der Pässeausfahrt hat,
sollte mir bis ende dieser Woche am besten aber noch früher bescheid geben!

Es geht am 29.09.2006 gegen Nachmittag los! (Wird aber noch fest gemacht!)
Wir werden gemütlich gen Italien düsen und im Vorfeld einige Pässe in Österreich und Italien zum warmfahren aufsuchen! (O.K. Die liegen halt auf dem Weg!)

Im Castel wird dann lecker zu abend gegessen und die Route für den nächsten Tag beschlossen.

Mal schaun wie lange das dauert! Bei der Auswahl!

Jenachdem wie wir dann lustig sind, werden wir Dienstag nach dem Frühstück oder wann auch immer wieder gen Heimat düsen.


Freue mich mit Euch die gegend unsicher zu machen!


Sascha

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#33

Servus!

@all! Die von mir ne PN bekommen haben!

Ich meinte natürlich Beginn ist am 29.09.2006




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#34

ich bräuchte immer noch nen beifahrer Winke 02

[Bild: patze.png]
Zitieren
#35

hallo @all,

bleibt es jetzt bei diesem termin?
findet diese ausfahrt überhaupt statt?
fahren alle die sich eingetragen haben mit?
hat paddy jetzt eine beifahrer/in?
sind die zimmer gebucht?
wann und wo trifft man sich?
programm? in brescia ist am 30.09. mini-treffen

feschtag hält sich mit informationen sehr bedeckt, bei ihm einen termin zu bekommen ist sehr schwierig, beim papst hätte ich in dieser zeit schon zwei bekommen.

fragen über fragen

gruß thomas
Zitieren
#36

noch kein beifahrer

[Bild: patze.png]
Zitieren
#37

Paddy87 schrieb:noch kein beifahrer

wieso überhaupt beifahrerHead Scratch

1. kostet nur sprit Peitsche
2. kostet vor allem leistung Motzen
3. gewicht ist immer schlecht Devil!
und
4. wenn schon, dann beifahrerin Party 01
- leichterTop
- und so...Pfeiff

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
Zitieren
#38

malz schrieb:wieso überhaupt beifahrerHead Scratch

1. kostet nur sprit Peitsche
2. kostet vor allem leistung Motzen
3. gewicht ist immer schlecht Devil!
und
4. wenn schon, dann beifahrerin Party 01
- leichterTop
- und so...Pfeiff

1. egal (bei volllast macht das nix aus. er is dann nur langsamer Wink )
2. reicht dann trotzdem Wink
3. stimmt
4. stimmt auch^^

[Bild: patze.png]
Zitieren
#39

Servus!

Da es einigen jetzt schon unter den Füßen brennt! Pfeiff

Gibt es HIER ein Update!


Hey Leute! Der Paddy ist immer noch auf der Suche nach nem Beifahrer!

1. Solltet Ihr das Erlebniss mit nem Rennfahrer auf so einer Strecke nicht missen!
2. So günstig kommt Ihr lange nicht mehr zu so einem Event!




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#40

feschtag schrieb:Hey Leute! Der Paddy ist immer noch auf der Suche nach nem Beifahrer!

1. Solltet Ihr das Erlebniss mit nem Rennfahrer auf so einer Strecke nicht missen!
2. So günstig kommt Ihr lange nicht mehr zu so einem Event!

Ich bin Kameramann und - in den Worten des Badewannenbesitzers ausgedrückt - Strafgewicht! Devil!

Um also den Wettbewerb nicht zu verfälschen, werde ich mal hier und mal da mitfahren. Also ruhig Blut Paddy, ich werde zwischendurch auch mal Dein Leistungsgewicht herabsetzen! He He

Gruß

Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand