Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ostereier-Stammtisch am Sonntag 16 Uhr im RS
#1

Sonne
Howdy!
Osterausfahrt Sonntag 16.04.06

Wer hat Lust am Sonntag eine kleine Ausfahrt durch das schöne Ruhrtal zu machen?
Eine schöne Strecke hätte ich da im Kopf,…

Danach können wir dann noch im RoadStop einen Burger essen oder so,...

Zeit: Net zu früh
Treffpunkt: Parkplatz RoadStop

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#2

MINI - ME schrieb:Sonne ....

Osterausfahrt Sonntag 16.04.06
....
Zeit: Net zu früh
Treffpunkt: Parkplatz RoadStop
- Mini-Me
- goodeyeblue
-
-

Dabei Sonne
Zeit ist gut.
Ahem.....Head Scratch ......Roadstop in ESSEN :frage:
Ich war ja auch schonmal in Dortmund in einem

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#3

Auf 'ne Ausfahrt hab ich jetzt zwar nicht son Bock, aber ich würd dann hinterher zum Roadstop kommen. Mich kann ja dann jemand anrufen, wann ihr da seid Lol

Zeit: Net zu früh
Treffpunkt: Parkplatz RoadStop
- Mini-Me
- goodeyeblue
- Bomme (nur hinterher Roadstop)
-
-

Bomme
#4

Wie sehen denn die Vorstellungen zur Uhrzeit aus? Wenn es am späten Nachmittag ins Roadstop geht, kommen wir nach. Oder wollt Ihr schon mittags Burger futtern?

[Bild: sigpic2816.gif]
#5

Sehr traurig ...nicht da!!!

Hole mein neues Auto ab (vielleicht) Geheimnis Devil!
#6

JohnWorks76 schrieb:Sehr traurig ...nicht da!!!

Hole mein neues Auto ab (vielleicht) Geheimnis Devil!
Wir können warten Devil!(auch auf Dich/euch)Zwinkern

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
#7

Wenn das nicht zu früh wird, wäre ich wohl evtl. dabei.
Werde das spontan entscheiden müssen. Sonne

arrived
#8

Ich dachte so an 14.00-15.00 Uhr,... Pfeiff

@fresh
Cool wenn Du dabei bist!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
#9

Osterausfahrt Sonntag 16.04.06
....
Zeit: Net zu früh
Treffpunkt: Parkplatz RoadStop
- Mini-Me
- goodeyeblue
- bomme ( nur hinterher RoadStop )
- bluebox
- bluebox Jr
-
-

Auf jeden Fall dabei Yeah!
Zeit ist gut.
Roadstop in ESSEN Top
Ich war ja auch schonmal in Dortmund in einem

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
#10

Vielleicht schaffen wir es doch!?!
Kommen dann spontan! Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand