Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

An die Düsseldorf-Fraktion
#1

Kommt zufällig (möglichst kurzfristig) jemand von Euch am CineStar Düsseldorf vorbei?

Dort wird am 25.04. Tarantinos CSI-Folge als Preview gezeigt. Die Karten gibts kostenlos, solange der Vorrat reicht. Leider nur an der Infokasse vor Ort erhältlich.

Kann mir vielleicht jemand aus der Ecke 2 von diesen Karten besorgen?

Bomme
#2

Ich kann mal 'ne Freundin anhauen. Die arbeitet da! Zwinkern Mal sehen was sich machen läßt.

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#3

Danke Avila, das wär echt supi Anbeten

Bomme
#4

So, zwei Karten für Dich sind organisiert (wenn es Euch nix ausmacht neben mir zu sitzen!Zwinkern ) Top

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#5

avila99 schrieb:So, zwei Karten für Dich sind organisiert (wenn es Euch nix ausmacht neben mir zu sitzen!Zwinkern ) Top

... Sehr traurig da wollte ich doch hin!!! Traurig Zwinkern
#6

JohnWorks76 schrieb:... Sehr traurig da wollte ich doch hin!!! Traurig Zwinkern
Neben mich?! Devil! Ich hole die Karten morgen ab. Falls Interesse ist, Bescheid geben. Mal sehen, wieviele ich noch ergattern kann!

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#7

Avila, Du bist ein Schatz :grin: Ich bin doch so ein CSI-Fan, und das Tarantino-Finale darf ich mir doch nicht entgehen lassen.

Da der Film erst ab 18 ist, gehe ich davon aus, dass der im TV ordentlich zusammengeschnitten wird Lol

Dann können wir uns ja direkt dort treffen, dann brauchen wir vorher keine Couponübergabe machen Zwinkern Aber das können wir ja noch klären, sind ja noch ein paar Tage hin.

@Johnny
Du kannst gerne den Platz neben mir haben. Jörg gibt den gerne wieder ab, da er da eh nicht drauf steht (der Schisser Devil! ). Er wäre halt nur mir zu Liebe mitgegangen Lol

Bomme
#8

Bin schon sehr gespannt. Die Terrentino-Serien-Ausflüge sind ja immer äußerst interessant! Popcorn

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
#9

Hab gestern 'ne kurze Vorschau gesehn. Stokes irgendwo eingesperrt (unter der Erde?) in einer Kiste und voller Panik am schreien. Huuuuaaaaaa, ich bin echt gespannt.

Wer kommt denn nun eigentlich alles mit?

@avila
Du kommst doch ganz sicher mit, oder? Kannst Du mir bitte 'ne Wegbeschreibung geben? Du bist doch da heimisch Zwinkern

Zeit/Treffpunkt können wir ja dann noch abmachen.

Bomme
#10

Ich bin mit meiner Freundin auf jeden Fall dabei. Dann habe ich noch zwei Karten. Eine für Dich und die andere wäre dann frei, wenn Jörg nicht mitkommt?!

Wegbeschreibung:
A52 -> Düsseldorf
Weiter Richtung A52 -> MG/Kaarst
Über die Theodor Heuss Brücke
1. Abfahrt hinter der Brücke raus -> Seestern, Lörick
An der Ampel nach rechts abbiegen.
Der Straße folgen bis zur 5. Ampel (hoffe ich), auf der Ecke links ist ein Blumencenter. Hier nach links (Löricker Strasse).
Immer gerade aus, über eine Ampel weg. Dann die nächste Strasse rechts rein und dann die Einfahrt hinter ALMA Sports nehmen und bis hinten durch fahren. Hier ist das Kino aber auch schon zu sehen.

Soweit ich mich erinnere müßte das Kino aber schon ab dem Blumenmarkt ausgeschildert sein! Head Scratch

Ansonsten Adresse für das Navi:
Hansaallee 245
40549 Düsseldorf

Wir sollten uns übrigens spätestens um 19.30 Uhr da treffen. Es gibt nämlich frei Sitzplatzwahl! eek!

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand