Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

www.chapter-rheinmain.de - next step
#11

Klasse, Sebastian Respekt Sieht spitze aus!!!

Der Text kommt mir irgendwie bekannt vor Pfeiff
#12

Super Sebastian....einfach klasse Party 01 Wenn Du was brauchst...dann sag bescheid Party 02
#13

Ich bin zwar nur DauerGAST in diesem Chapter, aber auch von mir Respekt Sebastian.

Ist echt ne Spitzenleistung. Top

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#14

Kruhser schrieb:Ich bin zwar nur DauerGAST in diesem Chapter, aber auch von mir Respekt Sebastian.

Ist echt ne Spitzenleistung. Top

...vielleicht gibt´s ja später einen Gästebereich Muhaha

Sebastian, sehr schön Top Sonne Yeah! Respekt Respekt Respekt
#15

Jawohl sowas hat gefehlt.

larn

[Bild: larnmini3pm0.jpg]
#16

Wow, sieht schon mal echt klasse aus Respekt
#17

so, genug gelobhudelt Devil!

SebastianS schrieb:Um die Inhaltliche Arbeit an der Seite zu vereinfachen fände ich es super wenn sich 2-3 aus dem Chapter dafür verantwortlich fühlen damit das vorran kommt.
also wie stehts nun mit eurer mitarbeit? es soll doch eine chapter seite werden Devil! Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#18

Yeah! Ich bin ja happy Hurra! das euch die Seite gefällt Sonne
das war jetzt der erste Schritt Zwinkern jetzt braucht die Seite Leben und das kommt nur darein wenn wir es zusammen anpacken ... los gehts Mr. Gulf


eS schrieb:also wie stehts nun mit eurer mitarbeit? es soll doch eine chapter seite werden
Zitat:
friseurmeister2000 schrieb:Wenn Du was brauchst...dann sag bescheid Party 02
Stussy schrieb:wenn du bei irgendwas hilfe brauchst bei dem man keine riesiges fachwissen braucht helfe ich auch gerne Party!!
PhilipHubs schrieb:Wie kann ich helfen?
Ich hätte da noch eine Taunus-Tour die ich zusammenschreiben könnte, aber kann ich außerdem noch was machen?
Und zur krönung hat Miri extra noch ein HTML und CSS Seminar gemacht Muhaha
  • Also :!: wir brauchen auf jeden Fall noch jede Menge Inhalt also Texte.
  • Was wir haben sind die von dem Flyer. Hier stellt sich die Frage in wie weit die noch aktuell sind.
  • Dann haben wir die Rubriken "Locations", "Links", "Kontakt" die gefüllt werden sollen.
  • In die Rubrik "Forum" sollte meiner Meinung nach auch noch ein Text rein.
  • Dann ist die Frage was soll unter Mitglieder? Welche Daten wollen/dürfen wir anzeigen? bzw. die Daten brauchen wir auch also müssen wir sie erst mal sammeln Zwinkern
  • Zudem sollte geklärt werden was ins Impressum muss
Soo das sind jetzt einige Punkte die noch unklar sind Zwinkern sicherlich nicht die letzten aber ein Anfang. Sonne

Wie siehts aus - wer will was machen? Mr. Gulf
#19

ich schlage ein (arbeits- :!: ) treffen vor. das ist sicherlich effektiver als hier in der matrix Zwinkern Party 01

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
#20

eS schrieb:ich schlage ein (arbeits- :!: ) treffen vor. das ist sicherlich effektiver als hier in der matrix Zwinkern Party 01
Du meinst wir müssen die "Freiwilligen" mit Pizza und Cruisen locken Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand