Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Bag DS/W
#1

Die Tasche wurde schon in der format:mini vorgestellt; hier jetzt mal meine Version in der Farbkombi Darksilver/white... [Bild: mrds.gif]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

ist das lkwplane mit anschnallgurt?

was kostet sowas?

#Lotte
Zitieren
#3

Okay, die Details:
- die Taschen bestehen aus neuer LKW-Plane...
- die Tragegurte sind aus echtem Anschnallgurtmaterial...
- gibt es (momentan) in 26 Farbtönen, die beliebig kombinierbar sind...
- gibt es in 2 Größen: 8x38x28 (wie auf den Bildern) und 8x27x24...
- gibt es standardmäßig mit einer Einschubtasche, die über die komplette Frontseite verläuft und einer Reißverschlußtasche an der inneren Rückwand, die etwa DIN A5-Größe hat. Dazu gibt es noch zwei Einschubtaschen für Mobiltelefone oder ähnliches, die an der Außenseite unterhalb der Gurthalterungen angebracht sind (bei meiner Tasche habe ich die beide nach innen verlegen lassen). Es passt alles rein, was so groß ist wie ein T610 oder V600i; bei V800 oder grösser wirds allerdings eng...
- das Motiv für das Logo in der Mitte ist frei wählbar...
- die Tasche kostet normalerweise 98,- € (incl. Versand); die abgebildete format:MINI-Version (wg. Logo) lag bei 79,- €...
- Sonderwünsche (s.o.) sind kein Problem und werden, soweit machbar, auch gern erfüllt (der Service ist einfach [Bild: top_o.gif] : konnte mich bei den Farben nicht so recht entscheiden und habe sogar Materialproben zugeschickt bekommen !)

Mehr Infos gibts hier: www.autotasche.de
Zitieren
#4

Auch von Einzelwerk gibts seeeehr schöne Lkw-Planen-Taschen! *anmerk*

Diese nennt sich mein. Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren
#5

die kleine Hexe schrieb:Auch von Einzelwerk gibts seeeehr schöne Lkw-Planen-Taschen! *anmerk*

Diese nennt sich mein. Zwinkern

Die sehen natürlich nochmal eine Nummer eleganter aus und sind sogar günstiger. Vielleicht sollten wir dort mal eine New Mini Tasche entwerfen (lassen).

Danke für den Tipp .Top

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#6

@UL1
Komisch, wir scheinen ja "fast" den gleichen Geschmack zu haben Pfeiff Ich hab meine Tasche nämlich auch direkt da geordert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bomme
Zitieren
#7

Servus!

Wie? Sind Herren Handtäschen wieder in?? *kleinenfingerrausstreck* Pfeiff

Ul1 hast Du dir jetzt auch ein MINI-Cabrio bestellt?? He He



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#8

Wieso wieder in? Der UL1 hat doch schon immer Handtäschchen getragen Devil!

Bomme
Zitieren
#9

Patrick schrieb:Die sehen natürlich nochmal eine Nummer eleganter aus
Geschmackssache...aber ich hab' da nichts gesehen, was mit dem MINI was zu tun hätte... Pfeiff

Zitat:und sind sogar günstiger.
...da sagt mein Taschenrechner aber was anderes... Pfeiff

Bomme schrieb:@UL1
Komisch, wir scheinen ja "fast" den gleichen Geschmack zu haben Pfeiff
Guter Geschmack setzt sich eben durch... [Bild: olala.gif]


@feschtag: "Ich hör' die Worte wohl, allein: mir fehlt der Sinn..."
Und wenn du brav bist, erklär' ich dir auch irgendwann mal den Unterschied zwischen Hand- und Schultertasche... [Bild: crybaby.gif]
Zitieren
#10

Servus!

O.K. Damit ich auch mal etwas zum Thema poste!

Jup! Die Taschen sind echt der Hit!
Habe diese ja auch schon in format:MINI begutachten dürfen.

Werde meiner süsen Sushi auch eine zum geschenk machen!

Psss!! Aber nich verraten!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand