Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auspuffempfehlung für den ONE
#11

MiniDriver schrieb:hier ein Soundfile von Cremi, Bastuck Endtopf mit Originalem Vorschalldämpfer: http://www.racing-green.org/bastuck-aussen1.mp3
kleine Korrektur: ist ne Komplett-Anlage ab Kat aber mit Vorschalldämpfer.
Da war auch noch ´n offener Luftfilter drin, hört man aus der Position aber nicht wirklich.
Zitieren
#12

aaaaaaalso .. remus is scho bissl mehr als nur serie .. hat nen schönen klang .. allerdings ist er im stand (bei unter 1000 upm) nur leise zu hören .. (ziemlich dumpf) von daher auch angenehm .. aber mit nem offenen luffi is dad dingens richtig schön .. nur halt im stand sehr leise und bei 50 im 5ten auch .. *g* ..

mfg, felix
Zitieren
#13

Hi,

ich hatte schon nen mittigen Fox und jetzt ne JCW-Anlage..... Der Fox, ist lauter und prolliger als die JCW. Aber die JCW ist halt ne Komplett-Anlage ab kat.... Yeah!

Und der Sound ist passend für den Mini.... Top

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren
#14

Hallo zusammen,

ist ja recht interessant das hier.

Brauche sehrwahrscheinlich in der nächsten Zeit auch einen neuen Endschalldämpfer. Fahr einen 2001er One
Wollte mir dan so ein Zwillings - Auspuff dingsda einbauen lassen.

So ein Bastuck hört sich ja recht interessant an, aber wie ich das hier verstanden habe, gibt es von diesem Bastuck auch "nur" einen Endschalldämpfer. Wo findet man(n) so etwas.

Homepage/ Hersteller vorhanden:frage:

Gruß

Robert

Mr. Blue
Zitieren
#15

Robert schrieb:Hallo zusammen,

ist ja recht interessant das hier.

Brauche sehrwahrscheinlich in der nächsten Zeit auch einen neuen Endschalldämpfer. Fahr einen 2001er One
Wollte mir dan so ein Zwillings - Auspuff dingsda einbauen lassen.

So ein Bastuck hört sich ja recht interessant an, aber wie ich das hier verstanden habe, gibt es von diesem Bastuck auch "nur" einen Endschalldämpfer. Wo findet man(n) so etwas.

Homepage/ Hersteller vorhanden:frage:

Gruß

Robert


Schau mal bei ebayTop

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren
#16

@luposville


Danke

Mr. Blue
Zitieren
#17

Lol
http://www.bastuck.de/edelstahl/html/htm.../fs000.htm
Yeah!

-Mini One Chili Red BJ 2005 Sonne
-Copper S Tankdeckel Devil!
- JCW Auspuffanlage Yeah!
Zitieren
#18

Also habe mich nun anders entschieden. Ich nehme nun eine JCW Anlage.

Vielen Dank nochmals an "Herr der Teile"Yeah!


PS: Die Kurve war doch sehr eng!Sonne

-Mini One Chili Red BJ 2005 Sonne
-Copper S Tankdeckel Devil!
- JCW Auspuffanlage Yeah!
Zitieren
#19

Luis schrieb:Also habe mich nun anders entschieden. Ich nehme nun eine JCW Anlage.

Vielen Dank nachmals an "Herr der Teile"Yeah!


PS: Die Kurve war doch sehr eng!Sonne

Ich habe auch die JCW anlage von "Herr Der Teile" und bin echt zufrieden.

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#20

Robert schrieb:Hallo zusammen,

ist ja recht interessant das hier.

Brauche sehrwahrscheinlich in der nächsten Zeit auch einen neuen Endschalldämpfer. Fahr einen 2001er One
Wollte mir dan so ein Zwillings - Auspuff dingsda einbauen lassen.

So ein Bastuck hört sich ja recht interessant an, aber wie ich das hier verstanden habe, gibt es von diesem Bastuck auch "nur" einen Endschalldämpfer. Wo findet man(n) so etwas.

Homepage/ Hersteller vorhanden:frage:

Gruß

Robert

Hi, bitte beachte dass...

- das Originalrohr inkl. Vor- und Endschalldämpfer EIN Stück ist!
- Du flexen das Originalrohr abflexen musst bevor der Bastuck passt.
- das Original JCW Teil nicht doppelt mittig ist, sondern sitzt da wo der originale auch...
- Du für den Bastuck eine neue Abschlussleiste für den Auspuff brauchst, mit mittigem Ausschnitt! Da Du aber ein Vor-Facelift Modell fährst kannst Du das Problem mit einer unausgeschnittenen Dieselleiste ziemlich günstig lösen. kostet knapp 30€, dafür musst Du aber den Ausschnitt selber machen... Oder Du nimmst z. B. DIE HIER

Link: http://www.amp-tuning.de/index.php?cPath...d367d85e40 (Meiner ist der ESDBMWMI-M76T, inkl. Zubehör)

Pass auf das Du nicht das Adapterstück für den Übergang auf das abgeschnittene Originalrohr vergisst. Musst den Hosenrohrdurchmesser abmessen und entsprechend passend raussuchen. Lass Dich am besten telefonisch beraten!

...hab von meinem kleinen ein Bild angehängt, da siehst Du alles ganz gut, inkl. selber geschnittenen Leiste Lol

Viel Erfolg Top

BTW: Der Ausschnitt ist grade, durch ein Schatten sieht' ein wenig Schepp aus... Confused

LG Dirk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand