Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auspuffempfehlung für den ONE
#21

Oder ihr installiert eine MCS-Anlage unter dem One/Cooper Smile :)
http://www.ordo-maximus.de/Public/Car/Ne...CN8022.JPG

Ihr müsst nur die Endtöpfe schwarz lacken Zwinkern)

[Bild: ppkm-b4.gif]
Zitieren
#22

@ tank
jo das kann man auch machen ( sind günstig zu bekommen Wink )
aber leider ohne tüv bzw. ( meiner meinung nach ) ziemlich schwacher sound Pfeiff
mit bearbeitetem vorkat gehts dann aber Smile ( wobei se dann ziemlich schreit und nicht wirklich tief ist Wink
paddy hab ich so eine umgebaut/unter seinen cooper gebaut Smile ( ich glaub er hat auch irgendwo en soundfile Head Scratch )
Zitieren
#23

Hehe, ich habe auch einen drunter... Aber ich bin mit Sound zufrieden... habe auch ein K+N Kit drinnen, was ziemlich brüllt.

[Bild: ppkm-b4.gif]
Zitieren
#24

Winke 02 Hallo, Winke 02

Kennt wer diesen Auspuff bzw. den Hersteller und kann mir dazu was sagen, ob der was hergibt?Head Scratch

siehe auch hier http://cgi.ebay.de/Mini-One-Doppelendroh...dZViewItem


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
.jpg AUSPUFF 2.jpg Größe: 1,65 KB  Downloads: 227

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#25

Luis schrieb:Also habe mich nun anders entschieden. Ich nehme nun eine JCW Anlage.

Vielen Dank nochmals an "Herr der Teile"Yeah!

Top ist meiner Meinung nach auch die beste Entscheidung!
...habe die Anlage auch drunter,... Mr. Gulf
Hört sich sehr gut an und ist immer noch dezent! Lol
Da hat mich der "Herr der Teile" damals auch sehr gut beraten! Top

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren
#26

MINI - ME schrieb:Top ist meiner Meinung nach auch die beste Entscheidung!
...habe die Anlage auch drunter,... Mr. Gulf
Hört sich sehr gut an und ist immer noch dezent! Lol
Da hat mich der "Herr der Teile" damals auch sehr gut beraten! Top

Mir auch muss ich sagen.

Ich habe eine Frage, habt ihr einen E-Schein für die Anlage bekommen ?

Also fürm TÜV ?

In Belgien geht es echt ab beim TÜV ; neue Tuning Steuer von 27,50€ bis 45€ / Jahr. Und ein Wagen mit getönten Scheiben ist ein Tuning Auto. :'(

Ex- MINI driver Traurig
Zitieren
#27

the_red_skin schrieb:Mir auch muss ich sagen.

Ich habe eine Frage, habt ihr einen E-Schein für die Anlage bekommen ?

Also fürm TÜV ?

In Belgien geht es echt ab beim TÜV ; neue Tuning Steuer von 27,50€ bis 45€ / Jahr. Und ein Wagen mit getönten Scheiben ist ein Tuning Auto. :'(

....Head Scratch mh,...
Mir wurde gesagt, weil es sich um Orginal-BMW-Zubehör handelt,
benötigt man keine Bescheinigung,...
Wie das in Belgien ausschaut weiß ich natürlich net,...Sorry Confused

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Zitieren
#28

Mein ONE mit JCW auspuffanlage ab KAT reicht mir völlig. Guter Sound (auch wenns net an des Soundkit hinkommt) Schön sportlich und überhauptnicht übertrieben Sonne
Zitieren
#29

Hi,
war gestern in Kaarst bei den Tiemmermännern und der JCW Ausspuff ist drunter. Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Auch Benito (Herr der Teile) sagte das er noch nie einen One hatte der so ein Sound hat.Yeah!
Da hat er auch recht!Top

Vielen Dank nochmals für die Beratung und den Service den Ihr bietet.

Bis zum nächsten malParty 01

-Mini One Chili Red BJ 2005 Sonne
-Copper S Tankdeckel Devil!
- JCW Auspuffanlage Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand