Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuning-Vorschläge für meinen Kleinen :)
#1

servus.

da ich mit der optik von meinem noch nicht ganz zufrieden bin hab ich mir gedacht ich frag am besten euch Yeah!

mir ist meiner irgendwie noch nicht grimmig genug da geht noch was Mr. Orange Mr. Orange Mr. Orange

was ich noch unbedingt reinbauen werden ist der aero grill, das ist sicher. works paket rüst ich vorraussichtlich im juli/august noch nach.

habe vor kurzem nen works mit der bremse gefahren, hat mich aber nicht überzeugt also suche ich noch irgendwie nach passenden geschwindigkeitsvernichtern (junior-gt is ne option, von AP hab ich auch gutes gehört).
Apropos Brembo und AP, glaubt ihr dass der kleine durch die distanzen merklich breiter daher kommt? 40 mm is ja eigentlich n haufen.

Leider endet hier auch schon mein Einfallsreichtum, nun lasst mal hören was ihr noch *verbessern* würdet.

hier die bilder

[Bild: t64c4.JPG]

[Bild: li8k8j.JPG]

[Bild: pj493n.JPG]

[Bild: pb8wvu.JPG]

[Bild: 843gx.JPG]
Zitieren
#2

GANZ KLAR: Der muss TIEFER!!! Devil!
Zitieren
#3

Schon, auf jeden Fall tiefer!
Und was verstehst du unter "Works-Paket"? Das Tuning-Kit oder das Aerodynamikpaket?
Zitieren
#4

ich würd erst mal die Felgenan michabgeben Devil!
und dann auf jeden fall tiefer, anderen ESD und dann was mir persönich nicht gefällt sind die Zusatzscheinwerfer auf nem Chrom Grill Mr. Gulf aber ... das wärs erst mal so grobb Pfeiff
Zitieren
#5

Zustimm: Der muss tiefer!!! Top
Außerdem: Kühlergrill und Lampenringe in Carbon. Yeah!
Aber sonst: Sehr schön!! Sonne

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#6

aero komplett gefällt mir nicht - ich mein das works (motor) tuning.
Zitieren
#7

Tarox 6 Kolben Bremsanlage ist momentan in einer Aktion
1499€ incl. Steuer


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#8

mini S 255 schrieb:Tarox 6 Kolben Bremsanlage ist momentan in einer Aktion
1499€ incl. Steuer


6 Kolben ? Stumm

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#9

wenn dir das Aero nicht gefällt, was hälst du von Schäfer? Die Front und die Seitenschweller sind auch genial Top ...

Tiefer muss auf jeden... Kann Eibach empfehlen wenn du nicht gleich in nen neues Fahrwerk investieren willst....

Motortuning kann ich nur den 100 % Alta Crank empfehlen... Hätte da noch einen abzugeben... Nagelneu Pfeiff ...
Zitieren
#10

Und Auspuff !!!

Die Seriendinger sind mir persönlich zu klein für die große Aussparung...

Nollebjoern hat grad ne Remus abzugeben ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand