Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk V
#11

guten morgen bawüWinke 02

na alle fit ??
ich kann heute bei dem tollen wetter Sonne leider keine ausfahrt machen,ich muss heute wieder fussball spielen[Bild: national.gif]
naja,wünsche allen einen schönen tag !!!
@sevencoopers:denkst du mir bitte mal an die adresse wegen der mütze ???
gruß stoffels Winken
#12

hab gerade einen schwarzen mini bei uns in der strasse stehen sehen,bin gleich runter und hab ein anfixkärtchen drangehängt,bin ja mal gespannt ob er/sie sich meldetHead Scratch
gruß stoffels Winken
#13

Hallo BaWü,

So geiles wetter und geile Straßen das hab ich heute schon gehabt.

Formel1 war heut ja auch mal wider schön zum ansehen(Bohe wies dem den Zapfhann abgefetzt hateek! ).

@SevenCooperS
Ich habe GeduldDevil! . Gibts eine möglich keit das du mir eine Kopie machst?

@Lacko
Also die Schleicher Überhollen und Motoradfahrer ärgern macht doch beides SpaßHe He .

Ciao MMiniChampParty 02
#14

Folks,

ich weiss übrigens wer im bodenseeraum seit einiger zeit unbemerkt kärtchen unter die wischer schiebt.......Head ScratchHe HeHead Scratch

war nur im urlaub (2 wochen und 2tkm A 170 fahren, die HÖLLE...Kotzen), sonst hätte ich das man früher aufgeklärtPfeiffPfeiffPfeiff

sollten nicht auch offizielle flyer rauskommen????
grüsse malz

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
#15

MMiniChamp schrieb:@Lacko
Also die Schleicher Überhollen und Motoradfahrer ärgern macht doch beides SpaßHe He .
He dafür gibt es ja das da[Bild: 57.gif] Roter Teufel

So ich bin heute mal die Schwarzwaldausfahrt III mit minirulez abgefahren Motoring Leider hatten wir nur einen 520 d dabei Sehr traurig bei den Schleichern heutPeitsche hätten wir ein paar PS gut gebrauchen können So ein Mist! So konnten wir die Motorrad fahrer nur jagenRoter Teufelund nicht überholen Aufregen aber es hat trotz dem Spaß gemacht Pfeiff
Ich hoff das einige von euch bei der Ausfahrt dabei sind Suchst du Streit?

Aber hier ist ja nicht viel los Nix los hier

Sonne
#16

malz schrieb:ich weiss übrigens wer im bodenseeraum seit einiger zeit unbemerkt kärtchen unter die wischer schiebt.......Head ScratchHe HeHead Scratch

Ich inzwischen auch He He

Ich habe da sowas gehört, dass die offiziellen Flyer in sehr sehr naher Zukunft kommen sollen....Pfeiff

Gruss
herbie

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
#17

herbie_79
check PN, wegen 30.4. rund um den see...Top

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
#18

malz schrieb:herbie_79
check PN, wegen 30.4. rund um den see...Top
Geht da was????Top

Ciao MMiniChampYeah!
#19

MMiniChamp schrieb:Geht da was????Top

Mal sehen. Wollt mich mal mit Dir unterhalten - morgen abend gegen 20Uhr im Chat??

Geh jetzt aber offline, muss morgen früh ziemlich früh raus.

Gruss
herbie

Mr. White Bellemer

Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

Mr. White Bellemer
#20

20Uhr???ähm hast du vieleicht schon um 16Uhr zeit? den ich muss morgens Mittags und nachts schaffenDevil! .

Ciao MMiniChamp


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand