Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorola V3 - Staub im Display

Hey!

Von euch Verrückten hat doch gewiss auch jemand das V3 - hab mir vor nem Monat oder so die special edition (das schwarze Ding halt) gekauft und bin bisher echt zufrieden...mein MDA war mir zum Mitnehmen doc zu groß. Pfeiff

Jetzt hab ich leider im Hauptdisplay Staub - wie bekomme ich den wieder raus? Motzen Gibt es da ne Möglichkeit, bei der man nicht das Teil zerlegen muss? Kann man das überhaupt selbst zerlegen!? Augenrollen

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar. Sonne

LG

Daniel

Um da 'ranzukommen, müsstest du wohl die vier Schrauben entfernen, die durch die Plastikteile neben dem Display abgedeckt sind (allerdings bezweifle ich, dass das schon alles ist) ...und dann ist deine Garantie beim Teufel, denn im Normalfall bekommst du die nicht so ab, dass man es hinterher nicht sehen würde. Also entweder von 'ner zertifizierten Werkstatt machen lassen oder versuchen, das auf Garantie geregelt zu kriegen. Im 'normalen' Betrieb sollte das Teil nämlich nicht dermaßen verstauben (es sei denn, du bist Bäcker oder arbeitest auf'm Bau oder... Mr. Gulf )

R53 schrieb: Um da 'ranzukommen, müsstest du wohl die vier Schrauben entfernen, die durch die Plastikteile neben dem Display abgedeckt sind (allerdings bezweifle ich, dass das schon alles ist) ...und dann ist deine Garantie beim Teufel, denn im Normalfall bekommst du die nicht so ab, dass man es hinterher nicht sehen würde. Also entweder von 'ner zertifizierten Werkstatt machen lassen oder versuchen, das auf Garantie geregelt zu kriegen. Im 'normalen' Betrieb sollte das Teil nämlich nicht dermaßen verstauben (es sei denn, du bist Bäcker oder arbeitest auf'm Bau oder... Mr. Gulf )

Hey!

Hab gerade mal eins von diesen Plastikdingern abgemacht...scheiß kleine Imbuss-Dinger dahinter. Pfeiff

Aber du hast Recht...da lasse ich lieber die Finger von - bin da eh nicht so begabt für. Auseinander bekomme ich das sicher...aber der Rest würde ein Desaster.

Dann laufe ich morgen mal zu Vodafone. Motzen

Übrigens arbeite ich im Büro - das Telefon hat mehr Staub im Display, als ich jemals in meinem Leben ausgesetzt war. Devil!

Vielen Dank und liebe Grüße

Daniel

daniellauxen schrieb:Hab gerade mal eins von diesen Plastikdingern abgemacht...scheiß kleine Imbuss-Dinger dahinter. Pfeiff
Gibts im gutsortierten Eisenwarenladen für ca. 5 €... Pfeiff

Zitat: Aber du hast Recht...da lasse ich lieber die Finger von - bin da eh nicht so begabt für. Auseinander bekomme ich das sicher...aber der Rest würde ein Desaster.
Vernünftig... Mr. Gulf

Zitat: Dann laufe ich morgen mal zu Vodafone. Motzen
Dann denk' dran, gleich den Kaufbeleg/die Rechnung mitzunehmen: das erleichtert den Jungs die Arbeit ungemein... Pfeiff

Zitat: Vielen Dank und liebe Grüße
[Bild: nich.gif] : ist mein Job... Mr. Orange

Hee Chef, meins hat auch Staub Muhaha *Beleg raussuch*an Rulifuffzisch fax* Devil!

Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hee Chef, meins hat auch Staub Muhaha *Beleg raussuch*an Rulifuffzisch fax* Devil!

Zwinkern

Müssen wir wohl so ne Rückrufaktion starten... Devil!

Scheiss Belege...finde meinen nicht mehr wirklich. Aber die Jungs sehen das dich im PC, oder!? Augenrollen

Achselzucken

Dann aber modellübergreifend Devil! bei mir staubt das SE K750i Augenrollen

Ist das jetz offtopic? Pfeiff

Im Ernst ? Dann schick' mir morgen wirklich ein Fax... Mr. Orange

DealermeinesVertrauens schrieb: Im Ernst ?
Nein, im Handy Muhaha
Wir hören voneinander Gun Zwinkern

Scheiss Feinstaub.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand