Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hey!
Von euch Verrückten hat doch gewiss auch jemand das V3 - hab mir vor nem Monat oder so die special edition (das schwarze Ding halt) gekauft und bin bisher echt zufrieden...mein MDA war mir zum Mitnehmen doc zu groß.
Jetzt hab ich leider im Hauptdisplay Staub - wie bekomme ich den wieder raus?

Gibt es da ne Möglichkeit, bei der man nicht das Teil zerlegen muss? Kann man das überhaupt selbst zerlegen!?
Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.
LG
Daniel
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Um da 'ranzukommen, müsstest du wohl die vier Schrauben entfernen, die durch die Plastikteile neben dem Display abgedeckt sind (allerdings bezweifle ich, dass das schon alles ist) ...und dann ist deine Garantie beim Teufel, denn im Normalfall bekommst du die nicht so ab, dass man es hinterher nicht sehen würde. Also entweder von 'ner zertifizierten Werkstatt machen lassen oder versuchen, das auf Garantie geregelt zu kriegen. Im 'normalen' Betrieb sollte das Teil nämlich nicht dermaßen verstauben (es sei denn, du bist Bäcker oder arbeitest auf'm Bau oder...
)
•
R53 schrieb: Um da 'ranzukommen, müsstest du wohl die vier Schrauben entfernen, die durch die Plastikteile neben dem Display abgedeckt sind (allerdings bezweifle ich, dass das schon alles ist) ...und dann ist deine Garantie beim Teufel, denn im Normalfall bekommst du die nicht so ab, dass man es hinterher nicht sehen würde. Also entweder von 'ner zertifizierten Werkstatt machen lassen oder versuchen, das auf Garantie geregelt zu kriegen. Im 'normalen' Betrieb sollte das Teil nämlich nicht dermaßen verstauben (es sei denn, du bist Bäcker oder arbeitest auf'm Bau oder...
)
Hey!
Hab gerade mal eins von diesen Plastikdingern abgemacht...scheiß kleine Imbuss-Dinger dahinter.
Aber du hast Recht...da lasse ich lieber die Finger von - bin da eh nicht so begabt für. Auseinander bekomme ich das sicher...aber der Rest würde ein Desaster.
Dann laufe ich morgen mal zu Vodafone.
Übrigens arbeite ich im Büro - das Telefon hat mehr Staub im Display, als ich jemals in meinem Leben ausgesetzt war.
Vielen Dank und liebe Grüße
Daniel
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Hee Chef, meins hat auch Staub

*Beleg raussuch*an Rulifuffzisch fax*
•
•
Dann aber modellübergreifend

bei mir staubt das SE K750i
Ist das jetz offtopic?
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Im Ernst ? Dann schick' mir morgen wirklich ein Fax...
•
DealermeinesVertrauens schrieb: Im Ernst ?
Nein, im Handy

Wir hören voneinander
•
•