Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Grillen am 30.04.06 bei mir

Hallo,

am 30. April 06 wollen wir eine Ausfahrt in den Pfälzerwald machen und anschließend bei mir zu Hause grillen. Party!!

Am 30. April Treffen um 14 Uhr am Messeplatz Kaiserslautern und Ausfahrt (guckst du unten). Strecke beträgt 116 km und dauert zwei Stunden.
Ankunft etwa 16 Uhr in Stelzenberg bei Kaiserslautern. Grillen! Auch bei Regen wird gegrillt. Platz ist genug. Aber wir haben sicher wieder herrliche Sonne

Bitte sagt mir bis Freitag, 28.04.06. wer dabei ist, weil ich Samstagmorgen das Grillfleisch einkaufen muss. Vorab: Damit nicht einer alleine die Kosten tragen muss: Bitte pro Person 5 EUR für Essen und Trinken rechnen.

Möglichst nur dann anmelden, wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen könnt. Ihr habt Zeit bis Freitag.

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Hey,

hört sich echt gut an.Yeah! Top Yeah!
Fahre aber am Samstag - Nachmittag Richtung Bayern um paar Tage auszuspannen und endlich meine 100.000 KM voll zu bekommen. Es fehlen ja nur noch 500 KMMr. Orange

Aber nächstes Mal bin ich auf jedenfall dabeiTop

Mr. Blue

echt schade Traurig hört sich echt gut an... aber am 30. is bei uns weinprobe und naja...Pfeiff
aber ich hoffe doch das es auch ein nächstes mal gibt Smile :)

vll sogar bei mir... wenn ihr mal zum "gartenhäuschenschubbern" vorbei kommt und kräftig mithelft Mr. Gulf

[Bild: sigpic578.gif]

LISTE:

1. Ölrenner82
2. die 53
3. ..

ich red mit stefanie, gucke was mein Minisponsor sagt und gebe rechtzeitig bescheid Sonne

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Ach wie schade das es am 30 April stattfindet....da bin ich bereits unterwegs...(Mayday)...

Hoffe sowas findet nochmal an nem anderen Termin statt, dann bin ich auf alle Fälle dabei....Yeah!

lg MichelleWinke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=14081&d=1143531904]
Devil! LG MiniMaus

sorry für OT:
@Michelle Mayday Top wie geil war das damals bei Soundtropolis Pfeiff

verSonne Grüsse
aus dem Saarland

Hi Öli,

klasse Idee, leider etwas kurzfristig. Vielen Dank für die nette Einladung, wir sind aber leider schon woanders auf ner Party.
Aber der Sommer is ja noch lang...

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!

Jochen Donnevert schrieb:Aber der Sommer is ja noch lang...

Gruß Jochen

Richtig! Zwinkern

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Wäre auch gerne gekommen, aber ich hab am 30. selbst ne Grillparty bei mir Achselzucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand