Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Abfahrt 10Uhr in Altenglan bzw. 10.30Uhr Autobahntanke Hochwald (Reinsfeld)
Anzahl Minis: soviel wie möglich
Kleine Ausfahrt. Autobahn bis Trier, dann an der Mosel, Piesport durch die Weinberge , entlang bis kurz vor Wittlich, von dort durch die Eifel zum Ring. Endstation Brünnchen.
Kurze Rast in Bernkastel Kues
Wer ist dabei ?
Liste:
1.
2.
3.
4.
Strecke:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2006, 23:26 von die 53.)
Abfahrt 10Uhr in Altenglan bzw. 10.30Uhr Autobahntanke Hochwald (Reinsfeld)
Anzahl Minis: soviel wie möglich
Kleine Ausfahrt. Autobahn bis Trier, dann an der Mosel, Piesport durch die Weinberge , entlang bis kurz vor Wittlich, von dort durch die Eifel zum Ring. Endstation Brünnchen.
Kurze Rast in Bernkastel Kues
Wer ist dabei ?
Liste:
1.
2.
3.
4.
Strecke:
Hey du S... du kannst mir doch nit einfach MEINE STRECKE klauen
die 53 schrieb:naja jetzt ist sie fest, wird auch nix mehr dran geändert
außerdem fahren ja bestimmt net alle die hier mit wollen auch die DE Tour, dann erleben sie davon ein stück nachträglich
Ich hätte es einfach schöner gefunden, wenn ein paar die DE-Tour mitgefahren wären. Immerhin war das ein ganz schönes Stückchen Arbeit die wir da geleistet haben
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.