Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Tag der Arbeit

Miniholic schrieb:Marc hat echt ca. 530 supi Photos geschossen und war rundum ein TraumbeifahrerMr. BRG.
Das hätt ich Dir schon vorher sagen können...Pfeiff

Miniholic schrieb:Auja super gerne! Bei einer Tour durch die Röhn wünsch ich mir nur eines:

Mittagspause in Mellrichstadt im Hotel Sturm , die komplette Truppe dort ist absolut Mopped verstrahlt und läßt sich mit 100% Sicherheit auch von unserem MINI-Fieber anstecken Yeah!...

Ich hoff nur dass das in einer Tagestour machbar ist. Mehr als 250-300km sollten es auf keinen Fall sein. Ich war gestern abend ziemlich KO Schwitzen und war froh, als wir das Jester-Home erreicht hattenTraurig nicken.

Ich hatte euch ja gewarnt, daß das weit sein wird, aber ihr wolltet es ja nicht anders Augenrollen Hab euch schon bewundert, daß ihr das gepackt habt Respekt

Eine Tour durch die Rhön sollte schon machbar sein, ein bißchen waren wir da ja gestern schon. Wenn man die Anfahrt strafft, also bei Bad Orb oder so gleich ohne Schlenker flink rüber nach Bad Brückenau, dann ist das gar nicht so arg. Kann man ja mittelfristig mal im Auge behalten.

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Schöne Fotos, musste gestern leider arbeiten.

Larn

[Bild: larnmini3pm0.jpg]

Larn schrieb:Schöne Fotos, musste gestern leider arbeiten.

Larn
Na dann halt Dich mal für die nächste Tour frei. Wir haben hier ja quasi professionelle Tourenplaner Top, das lohnt sich auf alle Fälle!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hab noch ein paar Photos in die Gallerie geladen Sonne

Cleverly disguised as a responsible adult He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand