Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Tag der Arbeit
#31

Botterbloemche schrieb:Gelnhausen (my hometown) und Ronneburg sind dann in Richtung Grillziel. Wenn du Bad Orb auf deiner Karte siehst, is Gelnhausen etwa 15km weiter westlich, direkt an der A66 Pfeiff Ronneburg ist etwas abseits, aber bestimmt ein guter Fotohintergrund Top

Ah ja, jetzt hab ich es gefunden. Ich hatte bei Stichwort Autobahn nach Lohr Richtung A 3 gesucht, da kann ich natürlich lange suchen Oops!

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#32

primrose schrieb:Ah ja, jetzt hab ich es gefunden. Ich hatte bei Stichwort Autobahn nach Lohr Richtung A 3 gesucht, da kann ich natürlich lange suchen Oops!

Nee, falsche Ecke Pfeiff Hmm, es ist echt schwierig, sich für eine Variante zu entscheiden... Vielleicht sollten wir uns Montag mit Kartenmaterial spontan entscheiden Achselzucken
#33

Botterbloemche schrieb:Der Sprung Lohr - Gelnhausen ist etwas weit, da liegen einige km dazwischen, z.B. Frammersbach und Flörsbachtal Pfeiff

Und wenn man doch ab Lohr Richtung A 3 (Hösbach) führe? von da wär es jedenfalls nach DA nimmer so weit, falls bei Britta gegrillt wird.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#34

primrose schrieb:Und wenn man doch ab Lohr Richtung A 3 (Hösbach) führe? von da wär es jedenfalls nach DA nimmer so weit, falls bei Britta gegrillt wird.

Das wär relativ einfach zu machen, wobei man ohne BAB quer rüber an AB vorbei über die B26 nach DA kommt Pfeiff Das ist so die Ecke von Ghost Top
#35

Ich hab da auch grad ne Idee, wie man über die Ronneburg hinten rum nach Schlüchtern kommt. Von dort nach Bad Brückennau über Lohr Richtung AB und DA Mr. Orange
#36

Botterbloemche schrieb:Ich hab da auch grad ne Idee, wie man über die Ronneburg hinten rum nach Schlüchtern kommt. Von dort nach Bad Brückennau über Lohr Richtung AB und DA Mr. Orange

Nach Lohr könnte man statt über Hammelburg auch über Burgsinn fahren, beide Strecken sind grün markiert. Lohr ist jedenfalls ganz malerisch.

Hoffentlich werden wir nicht geschimpft, weil wir hier Dialoge führen Bitte nicht hauen! Aber ist ja auch nicht unsere Schuld, wenn sich sonst keiner beteiligt Confused

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#37

primrose schrieb:Nach Lohr könnte man statt über Hammelburg auch über Burgsinn fahren, beide Strecken sind grün markiert. Lohr ist jedenfalls ganz malerisch.

Hoffentlich werden wir nicht geschimpft, weil wir hier Dialoge führen Bitte nicht hauen! Aber ist ja auch nicht unsere Schuld, wenn sich sonst keiner beteiligt Confused

Ich wäre auch für die Brugsinn-Variante Pfeiff Ich schnapp mir morgen mal ne Karte, schreib Dörfer auf und poste das ganze Mal drüben in dem Fred. Dann gilt nur noch zu entscheiden, ob das ganze eher über Bundesstraßen oder Landstraßen passieren soll Mr. Orange

Wegen einem Startpunkt: Ich schlage Gründau - Lieblos vor, und zwar den Parkplatz des Mediamarkts. Liegt direkt an der A66 und ist von der A3 gut zu erreichen!

Apropos, könnte ein Admin/Mod bitte die Beiträge von mir und Primrose in den "CRM goes Tag der Arbeit Fred" verschieben? Danke Rot

Mike sagt: erledigt. ich hoffe zur vollsten zufriedenheit
#38

Da simmer dabei...

- Botterbloemche
- SebastianS
- lindi.
- primrose
- [MkM]Ghost
- Miniholic
- cram
- ...


Ich werd nen Tortellini-Salat mitnehmen. Der wird wohl leer werden, egal wo und was wir futtern Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#39

Wann geht es denn wo los?

------------>o---------------schnipp

Da simmer dabei...

- Botterbloemche
- SebastianS
- lindi.
- primrose
- [MkM]Ghost
- Miniholic (bringt Tortellini-Salat mit)
- cram
- italiano (bringt Kartoffelsalat mit)
- minibaby
- ...


-----------------------------schnapp

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#40

Wann geht es denn wo los?


Wo: Gründau-Lieblos, Parkplatz des ansässigen Mediamarkts bzw. Bauhauses. Zu erreichen über die A3, Abfahrt Hanau, B43a Richtung Fulda, Dortmund, Gießen, A66, Abfahrt Gründau - Lieblos.


Nach der Abfahrt an der Ampel rechts (McDonalds auf der rechten Seite), am ersten Kreisel die zweite Abfahrt benutzen (schon in Höhe Mediamarkt), am zweiten Kreisel die erste Abfahrt nutzen und schon seid ihr da Mr. Orange

Wann: Ich würde vorschlagen, spätestens um 11.30h/12.00h ab Gründau zu starten, dann haben wir net so den Druck und das Anheizen vom Grill (wo?!) dauert ja auch ein bisschen.

Die grobe Route hab`ich noch net da, will mich heute Nachmittag aufgrund des Dialogs von primrose und mir mal dransetzen.



------------>o---------------schnipp

Da simmer dabei...

- Botterbloemche (kümmert sich um Kräuter- u. Knobi-Baguettes)
- SebastianS
- lindi.
- primrose
- [MkM]Ghost
- Miniholic (bringt Tortellini-Salat mit)
- cram
- italiano (bringt Kartoffelsalat mit)
- minibaby
- ...


-----------------------------schnapp

Öröööös, könntest du evtl. zwei/drei Funkgeräte mitbringen, falls man zwischendurch mal was klären muss (wenn keine Möglichkeit zum anhalten gegeben ist?)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand