Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Tag der Arbeit
#51

Miniholic schrieb:Den mag ich total gern den bayerischen Biergarten ist ne bomen Idee!!! Da müssen wir aber Futter kaufen und können nix mitbringen und auch net grillen...

Abstimmen?

Abstimmen? No No

Grillen Jubeln Top Sonne Yeah! schönes Wetter vorrausgesetzt
#52

Botterbloemche schrieb:Abstimmen? No No

Grillen Jubeln Top Sonne Yeah! schönes Wetter vorrausgesetzt
Mir ist es egal, aber schönes Wetter brauchen wir auch für den Biergarten.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#53

1. kannst du den Krempel einfrieren (ich hab eh noch kein Achselzucken)
2. glaube ich nicht, das das Wetter mitspielt Traurig
3. kann man im Biergarten überdacht sitzen
4. war es nur ein Vorschlag, bin für alles offen He He

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#54

CoolBlue schrieb:1. kannst du den Krempel einfrieren (ich hab eh noch kein Achselzucken)
2. glaube ich nicht, das das Wetter mitspielt Traurig
3. kann man im Biergarten überdacht sitzen
4. war es nur ein Vorschlag, bin für alles offen He He

1. Ja, aber will ich das Head Scratch
2. Wetterbericht für GN, Bad Brückenau, Lohr und Darmstadt für Montag ohne Regen, bei 16°
3. Achselzucken
4. Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein Bitte nicht hauen! Muhaha Devil!
#55

Botterbloemche schrieb:4. Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein Bitte nicht hauen! Muhaha Devil!


Püh!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#56

CoolBlue schrieb:Püh!

Glomp Ich hab ewig gewartet, den Spruch mal anbringen zu können Nix Schuld!

Nen Keks?
#57

Botterbloemche schrieb:Glomp Ich hab ewig gewartet, den Spruch mal anbringen zu können Nix Schuld!

Nen Keks?

und dann ausgerechnet bei mir Augenbrauen

Edith: wenn ich es mir so überlege Head Scratch dann hast du sogar recht Yeah!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#58

Aber zuerst, hat jemand ein programmierbares Navi? Das ist bis zu der Rundkursmöglichkeit teilweise meine Ecke, aber so wirklich kennt sich keiner aus Pfeiff Ich versuch' überall die Bxxx oder die Lxxx anzugeben Augenrollen Aber ich empfehle, dass sich jeder vielleicht das nochmal selbst bei map24.de oder auf ner papierbasierenden Karte anschaut Mr. Orange

Am Anfang mach ich das etwas gröber, weil ich mich gut auskenn - aber ihr werdet es merken, wenn ich genauere Straßenbezeichnungen verwende Pfeiff

Also los gehts Sonne

Gründau - Lieblos, Parkplatz MediaMarkt >>>
- Richtung Rothenbergen >>>
- rechts nach Niedergründau bis Ortsausgang
- links auf die L3271 Richtung Achselzucken Zwinkern
- rechts ab der Beschilderung folgend zur Ronneburg (klickt auf Ronneburg, ist ein Link)

Hier die Möglichkeit Fotos zu machen. Sollte das nicht gewünscht sein, ersatzloser Ausfall möglich Pfeiff

- Retour auf L3271 Richtung Mittel-Gründau bis Ortsausgang
- rechts auf B457, links abbiegen Richtung Haingründau bis Ortsausgang (L3271)
- Breitenborn durchfahren und verlassen (L3271) Richtung Wittgenborn
- an der kommenden T-Kreuzung rechts Richtung Wittgenborn (L3194)

- in Wittgenborn in die zweite Straße links abbiegen in die Spielberger Straße Richtung Spielberg (L3314)

- in Spielberg in die dritte Straße rechts abbiegen, Schulwaldstraße K916
- der K916 (Spielberger Straße) folgen Richtung Eisenhammer

- in Eisenhammer rechts auf die L3443, Hammerstraße Richtung Neuenschmidten

- wechseln auf die B276 Richtung Wächtersbach

- an einer Ampelkreuzung (ich weiß welche Pfeiff) links abbiegen Richtung Aufenau

- in Aufenau an der vierten Möglichkeit rechts in die Bad Orber Straße einbiegen (K887) und die A66 unterqueren (ab hier: K887, Fuldaer Straße), Richtung Bad Orb

- wir erreichen Bad Orb, hoffentlich Schwitzen
- in Bad Orb kenn ich mich wieder aus, wir fahren in Orb an der fünften Straße rechts (Martinusstraße) und dann links auf der Hauptstraße (L3199, Frankfurter Straße) durch Orb durch Richtung Wegscheide

- etwa 1km hinter der Wegscheide biegen wir links ab auf die L3179 (Spessart Höhenstraße)
- der L3179 folgen wir bis zu einer "großen Kreuzung", an der es links nach Hausen/Salmünster geht und rechts nach Mernes

!!!Ab hier Möglichkeit einer serpentinenartigen Streckenführung im kleinen Rundkurs. Ersatzloser Ausfall möglich!!!

- Rundkurs: links Richtung Hausen (L3178 ) und an der ersten Möglichkeit wieder links). Rundkurs fahren und dann retour zur "groeßn Kreuzung" und links abbiegen auf die L3179 Richtung Alsberg
- kein Rundkurs: geradeaus Richtung Alsberg (L3179)

- Alsberg der L3179 folgend Richtung Seidenroth verlassen
- in Seidenroth auf der L3179 bleiben (dazu vierte Möglichkeit rechts) Richtung Steinau a.d. Straße

- in Steinau in die vierte Straße rechts einbiegen (Gebrüder-Grimm-Straße), in die zweite Straße links einbiegen (Bahnhofstraße).
- An der BFT-Tankstelle rechts auf die "Deutsche Märchenstraße" (U39/U12) Richtung Schlüchtern

- Niederzell (ARAL!) Richtung Schlüchtern durchqueren.
- In SLÜ am Opelhändler schräg rechts halten und die Kinzig überqueren
- An der Ampelkreuzung links (VW-Händler!) und der L3329 Brückenstraße folgen Richtung Elm

- Elm durchqueren und der L3329 Huttener Straße folgen Richtung "Zementwerk"/Hutten

Ab hier vielleicht jemand mit Navi Head Scratch Intelligentes Leben wird hier vermutet, konnte aber noch nicht nachgewiesen werden Devil!

- Hutten über die L3141 Richtung Gundheim verlassen
- Gundheim über die L3141 Richtung Oberzell verlassen
- Oberzell über die L3141 Richtung Züntersbach verlassen
- Züntersbach Richtung Bad Brückenau über die St3180 Schlüchterner Straße verlassen...

Hier (Bad Brückenau) übernimmt dat Primröschen Yeah! Sonne
#59

wie fiesMotzen:
1. Breitenborn gibts zweimal (und das auch noch recht nah beieinander Confused)... im Navi bitte Breitenborn Gründau (PLZ 63584) auswählen
2. Spielberg gibts unzählige... im Navi bitte Spielberg Brachttal (PLZ 63636 auswählen
3. Eisenhammer gibts unzählige... im Navi hab ich aber net das richtige gefunden und ausgelassen
4. Wegscheide gibts in meinem Navi net, genauso wie Kinderdorf-Wegscheide... das nächste Ziel ist somit Alsberg (Bad Soden-Salmünster)
5. den Rundkurs um Hausen hab ich mir gespart
von Alsberg bis Bad Brückenau sieht das unkompliziert aus (außer das Grundheim eigentlich Grundhelm heißt :peitsch: Augenrollen !!!

Soweit so gut, mein Navi hats gefressen. Hoffentlich spukt es den Kram auch wieder sauber aus Schwitzen *Daumendrück*

Streckeninfos lt. Navi ->
Länge: 118km
Planzeit: 2h 10min

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#60

Miniholic schrieb:wie fiesMotzen:
1. Breitenborn gibts zweimal (und das auch noch recht nah beieinander Confused)... im Navi bitte Breitenborn Gründau (PLZ 63584) auswählen
2. Spielberg gibts unzählige... im Navi bitte Spielberg Brachttal (PLZ 63636 auswählen
3. Eisenhammer gibts unzählige... im Navi hab ich aber net das richtige gefunden und ausgelassen
4. Wegscheide gibts in meinem Navi net, genauso wie Kinderdorf-Wegscheide... das nächste Ziel ist somit Alsberg (Bad Soden-Salmünster)
5. den Rundkurs um Hausen hab ich mir gespart
von Alsberg bis Bad Brückenau sieht das unkompliziert aus (außer das Grundheim eigentlich Grundhelm heißt :peitsch: Augenrollen !!!

Soweit so gut, mein Navi hats gefressen. Hoffentlich spukt es den Kram auch wieder sauber aus Schwitzen *Daumendrück*

Streckeninfos lt. Navi ->
Länge: 118km
Planzeit: 2h 10min

Respekt Respekt Respekt

Nen Keks?

Also den Rundkurs kann man net eingeben, ist ja kein Ort in der Nähe sondern mitten im Wald Pfeiff

Ich druck mir die Liste nochmal aus und leg sie mir ins Auto, samt ein paar Bildchen von schwierigen Stellen.

Willst du dann vorfahren oder gibst du mir dein Navi Head Scratch

Die Wegscheide ist kein Problem, da fahren wir auch nur dran vorbei und biegen dahinter ab. Das ist also unproblematisch.

Machen wir als Treffpunkt und Zeit nun fest:

Gründau - Lieblos, Mediamarkt um 10.15h Top

Würde vorschlagen: Abfahrt um 10.30h und vorher eben nochmal ein kurzes Hallo und Durchknuddeln Zwinkern

Iris, klappt das mit evtl, mit 2 od. 3 Funkgeräten? Vielleicht isses ja auch total unsinnig Achselzucken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand