Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes Tag der Arbeit
#81

primrose schrieb:Also viel schlauer bin ich jetzt auch nicht.

Ob ich jetzt die Strecke von Schlüchtern nach Bad Brückenau plane ober B² ist ja egal, da kann das auch so bleiben wie das ist. Das würde höchstens einen Unterschied machen, wenn ab Schlüchtern ganz anders gefahren wüde, also quasi gleich wieder CRM-wärts.

Ich stelle mal einfach ein, was ich geplant hatte, dann könnt ihr euch ja nochmal äußern, ob ihr das nun machen wollt oder ob ihr nach der Tour von B² zurück fahrt:

Bad Brückenau
dreistelz
modlos
detter 8
heiligkreuz 6,5
wartmannsroth 6
schwärzelbach
neuwirtshaus 5,5
hetzlos (Abzweig) 2
untererthal 4,5
hammelburg 4
weikersgrüben 6
gräfendorf 9
kloster schönau 7,5
gemünden 3,5
hofstetten 2
steinbach 7
lohr 3

Die Zahlen sind die km zwischen den Orten.
ab Lohr könntet ihr dann ja nach Laune und Erschöpfungsgrad nach Hösbach und auf die Autobahn oder euch über Partenstein, Heiligenbrücken, Schöllkrippen usw durchwursteln.

Respekt Sonne Yeah! Top

Okay, dann fahren wir ab Schlüchtern meine Tour Richtung Staatsbad Brückenau. Dort treffen wir dann dich, Sylvia Head Scratch

Iris, ich glaub Sylvia kommt nicht mit nach Maintal zum Grillen, ist ja komplett die falsche Richtung für sie Zwinkern Du kannst dann aber dein Navi mitnehmen, für den Abschnitt von SLÜ nach Staatsbad Brückenau Top

edit:

Hi Sylivia Winken Hab grad auf der Karte geschaut, die Streckenführung sieht echt toll aus Strahlen Fährst du dann ab Staatsbad vor?
#82

Botterbloemche schrieb:Iris, ich glaub Sylvia kommt nicht mit nach Maintal zum Grillen, ist ja komplett die falsche Richtung für sie Zwinkern Du kannst dann aber dein Navi mitnehmen, für den Abschnitt von SLÜ nach Staatsbad Brückenau Top
Jo geht klar... Helga -die ich aufgrund der Stimmschwankung letzte Woche in Verona umgetauft hab - ist auf alle Fälle dabei!!!

Sie freut sich auch schon Lol

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#83

Botterbloemche schrieb:Iris, ich glaub Sylvia kommt nicht mit nach Maintal zum Grillen, ist ja komplett die falsche Richtung für sie Zwinkern

Stimmt. Ich wär schon gerne mitgekommen, aber wie gesagt echt die falsche Richtung Traurig .
Ich würde mich dann in Lohr von euch verabschieden.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#84

Botterbloemche schrieb::
edit:

Hi Sylivia Winken Hab grad auf der Karte geschaut, die Streckenführung sieht echt toll aus Strahlen Fährst du dann ab Staatsbad vor?

ja, ich kann vorausfahren, ich hab ja einen Navigator dabei Zwinkern

Die Strecke abgefahren hab ich allerdings nicht (btw: Respekt für dich!). Hoffe halt, das es auch so gut geht :nichthau.

Wie soll das übrigens mit einer Kaffeepause gehandhabt werden? Wäre ja sicher sinnvoll bei der weiten Tour, auch wegen mal auf die Toilette gehen. Bad Brückenau würde sich ja an sich anbieten, da gibt es auch einige Cafes und Bistros, aber ich kenne keins aus Erfahrung und weiß auch nicht, wo man da gut parken kann. Auf dem Stadtplan sind keine Parkplätze eingezeichnet Böse! Einen Mac oder Würger King gibt es da leider nicht eek! .

edit: Hammelburg wäre eine Alternative, da gibt es einen Stadtplan mit eingezeichneten Parkplätzen und auch ein paar Cafes bzw. Eiscafes, die ich natürlich auch nicht aus Erfahrung kenne. Und Hammelburg hat eine schöne Altstadt.

Cleverly disguised as a responsible adult He He
#85

Miniholic schrieb:@Krümel: Sixpack ist ein guter Anfang, wir müßten allerdings Getränketechnisch noch'n bißchen mehr planen und vor allem alkoholfrei, weil 250km wollen ohne Promill gefahren werden.

Ich hab noch nen 0,5l Flaschen Kasten gemischt mit Cola, Light, MezzoMix. Den werd ich mal einpacken!

Also ein gemischter Kasten sollte reichen, beim letzten Schubbergrillen wurden nur zwei 1l-Flaschen leer. Zur Not kann man ja noch zur Tanke, wird's wohl geben in Maintal, oder ist die Zivilisation noch nicht soweit gekommen Head Scratch Zwinkern ?
Das Sixpack ist natürlich zum runterspülen der Tierleichen gedacht, nicht für die Fahrt.
#86

Marc, Iris: Wie fahrt ihr morgen nach Gründau? Wollen wir uns in Rödermark treffen und zusammen hin fahren?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#87

primrose schrieb:edit: Hammelburg wäre eine Alternative, da gibt es einen Stadtplan mit eingezeichneten Parkplätzen und auch ein paar Cafes bzw. Eiscafes, die ich natürlich auch nicht aus Erfahrung kenne. Und Hammelburg hat eine schöne Altstadt.
Hammlburrrch is wunderwunderschööööön Liebe
#88

Sooooooo... ich hab mein Navi mal upgedated Devil! mit allen Änderungen von B² und der Route von Rös'chen und einer Reststrecke von
- Lohr am Main
- Frammersbach
- Biebergemünd
- A66
- Maintal
Meine Kiste sagt bei der Vorgabe des Gefährtes Motorrad (sollte am ehesten passen) eine
Gesamtstrecke von 255km
und reine Fahrzeit von 04h 31min voraus.

Gehen wir mal davon aus, dass wir das genau einhalten (MINI Bonus und Feiertagsabzug eingerechnet) dann sind wir bei
  1. einer Abfahrt um 10.30h
  2. incl. 1,5 Std. Mittag und
  3. nochmal 1,5 Std. sonstigen Pausen (Pipi, Photo, rauchen Head Scratch, Käffchen)
  4. um 18.30h bei S² !
Ist das für alle OK?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#89

Miniholic schrieb:Sooooooo... ich hab mein Navi mal upgedated Devil! mit allen Änderungen von B² und der Route von Rös'chen und einer Reststrecke von
- Lohr am Main
- Frammersbach
- Biebergemünd
- A66
- Maintal

Meine Kiste sagt bei der Vorgabe des Gefährtes Motorrad (sollte am ehesten passen) eine
Gesamtstrecke von 255kmund reine Fahrzeit von 04h 31min voraus.

Gehen wir mal davon aus, dass wir das genau einhalten (MINI Bonus und Feiertagsabzug eingerechnet) dann sind wir bei
  1. einer Abfahrt um 10.30h
  2. incl. 1,5 Std. Mittag und
  3. nochmal 1,5 Std. sonstigen Pausen (Pipi, Photo, rauchen Head Scratch, Käffchen)
  4. um 18.30h bei S² !
Ist das für alle OK?
Klingt phantastisch, aber für mich viel zu lang... ich muss mal sehen, ob und wie ich das gebacken krieg... ich hab so Sehnsucht nach Euch Sehr traurig
#90

*meinSchwesterchenmalganzliebindenArmnehm*

Du kannst jeder Zeit anrufen und spontan dazustoßen, ich hab die Strecke inzwischen recht gut im Kopf, da finden wir nen Treffpunkt Top. Hab zwar noch keine schicke Freisprecheinrichtung, aber ein Goldstüggsche als Beifahrer Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand