Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OFFTOPIC: Dombis HP- Flashprobleme
#1

mini:2 schrieb:wo gibts denn karten für die challange?
ich find nix.... Traurig
lindiman schrieb:Schau mal hier.
...oder PN an DombiZwinkern
ich hab festgestellt, die homepage geht nicht mit allen browsern.
da wird ab und an die hälfte des menüs verschluckt. Augenrollen
http://www.dombis-homepage.de/tickets.html

#Lotte
#2

Mike schrieb:ich hab festgestellt, die homepage geht nicht mit allen browsern.
da wird ab und an die hälfte des menüs verschluckt. Augenrollen
http://www.dombis-homepage.de/tickets.html

Kannst Du mir auch sagen welche Browser?
#3

opera 8.51 und 7
IE6 geht aber Zwinkern

#Lotte
#4

Jetzt wo ihr es sagt. Der Opera zeigt gar kein Menü an Achselzucken
#5

Jetzt sind wir hier zwar etwas Offtopic! aber das verstehe ich jetzt nicht,
warum opera sowas macht Motzen
#6

Dombi schrieb:Jetzt sind wir hier zwar etwas Offtopic! aber das verstehe ich jetzt nicht,
warum opera sowas macht Motzen
aber wenn man kurz mit f11 auf Vollbild geht ist alles da,
scheint wohl eher ein Bug im Browser zu sein als bei der Seitenprogrammierung
#7

Dombi schrieb:aber wenn man kurz mit f11 auf Vollbild geht ist alles da
nö.
#8

lindiman schrieb:nö.

bei mir schon Augenrollen

dann werd ich mich wohl auf Fehlersuche begeben müssenMotzen
#9

Dombi schrieb:aber wenn man kurz mit f11 auf Vollbild geht ist alles da,
scheint wohl eher ein Bug im Browser zu sein als bei der Seitenprogrammierung
ich seh grad, das sind so komische flash buttons wo der fehler ist.
mach die doch einfach als normale grafiken so wie es schon seit jahren gemacht wird.

#Lotte
#10

Mike schrieb:ich seh grad, das sind so komische flash buttons wo der fehler ist.
mach die doch einfach als normale grafiken so wie es schon seit jahren gemacht wird.

Ja wenn ich demnächst etwas Zeit hab werd ich das wohl besser ändern,

hier kann glaube ich der Offtopic! gelöscht werden.

Gruss David
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand