Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI abholen!
#31

@ David

Warst schneller!

WORKS SonneMr. Gulf
#32

hey vielen dank. ich werd aber wahrscheinlich mit einem skoda hin fahren und von dort aus gleich nach graz. ich sollt nämlich um 17:00 schon wieder in graz zum fußballspielen sein.
aber wenns zeitlich passt würd ich mich vielleicht dran hängen so dass wir in einer kolonne hinfahren.

lg
christoph!

edit: hab gerade nachgeschaut wo das ungefähr liegt. und es liegt eigentlich super für mich, denn im süden von wien kenn ich mich schon etwas aus und aufm heimweg liegts auch. also perfekt.
Wie bist du eigentlich auf den bmw händler gekommen?
#33

MiniFreak schrieb:Wie bist du eigentlich auf den bmw händler gekommen?

Der dortige Ansprechpartner ist der Herr Schneider, der war früher bei dem BMW-Händler "ums Eck", hat aber dann gekündigt. Ist ein recht netter Kerl und gibt ganz gute Konditionen. Der Ferdi hat ihn dann auf Timmermanns und so angesprochen und er bemüht sich jetzt angeblich um eine "Partnerschaft", sodaß wir die Timmermann-Preise bei ihm bekommen würden. Außerdem ist er sozusagen unser Chapter-Händler. Mit Berufung auf das Forum (bzw. MINI-Club) sollte man in Zukunft 15 % auf Ersatzteile, ein Leihauto (gratis) usw. bekommen. Mal sehen ob das so alles stimmt, wie er mir das letztes Mal erzählt hat... Zwinkern
#34

Auf Nachfrage mit P-dorf-einheimischen habe ich folgenden Vorschlag für den Heurigen: Sommerbauer "Zum Guga", Semlergasse 4 (kleine Seitengasse v.d. Hochstrasse).

LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#35

"Ab 12:00 Partie (Mittagessen beim Heurigen in Perchtoldsdorf, Treffpunkt Wu-Wien)"

- blackbeauty
- D!
- Rich
- uwe_sternlitz
- ...

"Ab 14:00 Partie"

- wohi
- rennschneck
- JCW
- ...

Treffpunkt: ca. 14:00 beim Heurigen (Sommerbauer "Zum Guga", Semlergasse 4 (kleine Seitengasse v.d. Hochstrasse).) Danke Niki Top

Ausfahrt, nach dem Abholen:

- Rich
- wohi
- D!
- ...
#36

D! schrieb:"Ab 12:00 Partie (Mittagessen beim Heurigen in Perchtoldsdorf, Treffpunkt Wu-Wien)"

- blackbeauty
- D!
- Rich
- uwe_sternlitz
- ...

"Ab 14:00 Partie"

- wohi
- rennschneck
- JCW
- ...

[B]Treffpunkt: ca. 14:00 beim Heurigen (Sommerbauer "Zum Guga", Semlergasse 4 (kleine Seitengasse v.d. Hochstrasse).) Danke Niki Top[/B]

Ausfahrt, nach dem Abholen:

- Rich
- wohi
- D!
- JCW Sonne
- ...

Mahhh, wie komm ich denn da hin!?:frage: eek! :frage: eek!

Ich kenn mich Nüsse aus.

WORKS SonneMr. Gulf
#37

JohnCooperWorks schrieb:Mahhh, wie komm ich denn da hin!?:frage: eek! :frage: eek!

Ich kenn mich Nüsse aus.

Klick mich! Devil!
#38

"Ab 12:00 Partie (Mittagessen beim Heurigen in Perchtoldsdorf, Treffpunkt Wu-Wien)"

- blackbeauty
- D!
- Rich
- uwe_sternlitz
- ...

"Ab 14:00 Partie"

- wohi
- rennschneck
- JCW
- ...

Treffpunkt: ca. 14:00 beim Heurigen (Sommerbauer "Zum Guga", Semlergasse 4 (kleine Seitengasse v.d. Hochstrasse).) Danke Niki Top

Ausfahrt, nach dem Abholen:

- Rich
- wohi
- D!
- blackbeauty
- ...

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#39

"Ab 12:00 Partie (Mittagessen beim Heurigen in Perchtoldsdorf, Treffpunkt Wu-Wien)"

- blackbeauty
- D!
- Rich
- uwe_sternlitz
- ...

"Ab 14:00 Partie"

- wohi
- rennschneck
- JCW
- ...

Treffpunkt: ca. 14:00 beim Heurigen (Sommerbauer "Zum Guga", Semlergasse 4 (kleine Seitengasse v.d. Hochstrasse).) Danke Niki Top

Ausfahrt, nach dem Abholen:

- Rich
- wohi
- D!
- blackbeauty
- JCW

WORKS SonneMr. Gulf
#40

Blöde Frage: bringts denn ein Treffpunkt um 14h beim Heurigen (sprich: geht sich dann noch etwas zu trinken/essen aus Zwinkern) oder können wir uns nicht gleich beim Zitta treffen Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand