Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Kommentare zum MINI² Deutschlandrundfahrt Tagebuch

Entschuldigung wenn ich euch störePfeiff .

Wo bleiben die BerichteNix los hier ?
Zitieren

Wenn die Berichte weiterhin so toll ausfallen, warte ich gerne noch ein wenig!Yeah!
Zitieren

Hawk schrieb:Entschuldigung wenn ich euch störePfeiff .

Wo bleiben die BerichteNix los hier ?

Hier der erste Bericht der 19ten Etappe:

ES WAR EIN SUUUUPERTAAAG!

Danke an alle die heute organisiert haben und dabei waren! Leider waren nur wenige da!Peitsche

Aber ansonsten Yeah! Top Sonne !!

Apropos Sonne! Die kam in der PFALZ dann doch noch raus!!

Who switched on the darkness?
Zitieren

d-dorf schrieb:Wenn die Berichte weiterhin so toll ausfallen, warte ich gerne noch ein wenig!Yeah!

Da muß ich dir Recht geben. Das warten lohnt sichTop

Wieder ein wahnsinns Bericht über die TourRespekt
Zitieren

Letzter Bericht:

Totlachen
Herrlich! Lol Ganz großes Kino Respekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

jungs ihr seid so krank Top Respekt

die berichte werden in die geschichte eingehen Sonne

und ich bin mal gespannt, wann es die ersten offiziellen meisterschaften in "schüttel den agsl" gibt Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren

dombo schrieb:jungs ihr seid so krank Top Respekt

die berichte werden in die geschichte eingehen Sonne

und ich bin mal gespannt, wann es die ersten offiziellen meisterschaften in "schüttel den agsl" gibt Mr. Orange


was meinst du warum es "agslzucken" heißt Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Respekt Ihr solltet danach ein Buch schreiben!

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Der letzte Bericht ist der Knaller!

...ich will nur in Deiner Nähe sein, in der Nacht wenn Du schläfst...Sonne
Zitieren

Die Berichte sind einfach ..... ja, wie soll ich sagen, ich bin sozusagen sprachlos (und das kommt bei mir auch nicht all zu oft vorPfeiff ).

Wollte die Idee mit dem Buch mal aufgreiffen und sagen: Jungs, nach der Tour ist vor der Tour; bedeuetet: nach der Tour, bitte Bildmaterial und Berichte zusammenfassen und ein Tourbüchlein erstellen und für die nächste Tour in 2007: Digicam mitnehmen, dann wollen wir nämlich zusätzlich einen Tourfilm - Ihr wollt Euch doch schließlich weiterentwickeln, oder?Devil!

Macht weiter so!!!

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne
Zitieren

dombo schrieb:und ich bin mal gespannt, wann es die ersten offiziellen meisterschaften in "schüttel den agsl" gibt Mr. Orange
Ich würd sagen, heut Abend gibt's das erste warm-up dafür Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand