Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Kommentare zum MINI² Deutschlandrundfahrt Tagebuch

R53 schrieb: Wollten ? Okay...Pfeiff
Schlechtes Gedächtnis, oder ? Das mit dem Ehrenbürger ging doch nicht, weil ich da schon als persona non grata gemeldet bin... Mr. Orange
stimmt, ich erinnere mich an das schild "UL1 muss leider draussen bleiben" an der Autobahnabfahrt und am Stadttor Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren

Sach' ich doch... Winke 02
Und ich dacht' immer, ich hätte ein schlechtes Gedächtnis... Pfeiff
Zitieren

*out* Ich vermisse teilweise echt UL1s Sprüche! */out* Zwinkern
MAX, Agsl, dombo, Simon... gehts euch ned auch so? Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren

@hexe
nicht nur die sprüche vom calauerkönig! auch shakys herzliches lachen, dombos *höhö*, MAX' photoversuche aus dem cabrio raus (kopfstütze, die 6.375ste) und dein dein "duuuu.... papa schlumpf, isses noch weit?" Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Irgendwie bleiben soviele "Angewohnheiten" hängen... auch wenn es nicht lange war, aber es war doch nunmal ein komplett anderer Alltag, im Alltag...

Dieses Ständige (wirklich nicht schwul gemeinte) leise *hehe* von Ulli... oder dieses Unkommentierte *haha* von ihm... da kommt echt der Kopf zum schwitzen... Uli ist echt der Hammer (und das meine ich so, wie ich es schreibe)

Agsls permanenter drang den Besten Movieannouncer abzugeben und ständig einen trimphierenden Spruch auf den Lippen zu haben. Ein hervorrangender Motivator.

Dombo hätte ich am liebsten immer hinter mir, egal wo ich hinfahre... der Monsterblocker der echt alles hinten stehen lässt... Dombo hat eh soviele Sachen gebracht, die mich vieles nochmal in Bezug auf ihn umdenken lassen...

Max ist der Hammer. Eine Mischung aus einem Hamburger Kanalarbeiter, der alles kennt und einem polnischen Schuljungen, der echt zu jeder Situation einen Kommentar bringen kann, dass ich mühe habe zwischen dem Lachen noch Luft zu holen....

Ich meine, es gab sovieles zu beachten, die jetzt aufeinmal irrelevant sind. Einfache Regeln wie:

Nur wo es gelb ist, darf getankt werden.
Personen erscheinen, kommen aber nicht immer.
Die Menschheit hat noch nicht verstanden, dass es Hambuich heisst.
Das zweimal links nicht einmal rechts ist.
Das es nicht warm sein muss, um ein Auto ohne Dach zu haben.
Das man die Freude am Geschäft (Toilette) mit anderen teilen kann.
Das Schnittlauch extrem schlau macht.
Das sich Fisch mit Technomucke am Kutter besser verkauft.
Das man ein Ei nicht kauen muss, sondern es ganz isst.
Das man nach mehrfachen waschen, sich immer noch schmutzig fühlt.
Das es mehr, als nur ein Dark Silver Mini in Berlin gibt.
und und und...

Es war einfach geil... klasse...
Zitieren

Mr. Gulf Top

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren

Shaky: schön gesagt ! Und so vieles erwähnt, was ich schon wieder vergessen hatte. Sollte doch wieder meine Vitamine nehmen... Pfeiff
Zitieren

kleine anmerkung zu agsls blog von der etappe20:

Die Mobilschikane war übrigens ein 997 Carrera 4S Cabrio (geschlossen) Genervt

Eigentlich sollte man meinen, dass man mit dem gefährt schneller als mit 25 durch die applauskurve kommt Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Da muss ich was loswerden.
Zurück aus dem Urlaub möchte ich Euch zur gelungenen Tour gratulieren. Mein herzlicher Dank auch dafür, das ich auf einer Etappe ( Luxembourg) mitfahren durfte und dann in Wiebaden die Finalisten in Empfang nehmen konnte. Top

Als bekennender MINI- Fan und Fahrer hatten wir Spass ( und ein bisschen Bammel Zwinkern ) obwohl der kleine zu Hause bleiben musste.
Insbesondere die besten Grüsse an BIG A. R53 und MAX ( die nun als Dauerläufer ihren Platz sicher haben). Anbeten
Auch an Claude, den wir beim Warten auf die Tourfahrer recht gut kennen lernen durften.Winke 02

Vom Wiebadener Finale haben wir viele Bilder und einen kleinen Film :
Einfahrt der Finalisten. Wer den in die Doku einbauen will bitte PN
( 4 MIn im AVI Format).

Auf ein Wiedersehen bei den HMD ( gell Max), wenn nix dazwischen kommt.

Hier erstmal Bilder der Lux Etappe:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren

Shaky schrieb:Ich meine, es gab sovieles zu beachten, die jetzt aufeinmal irrelevant sind. Einfache Regeln wie:

Nur wo es gelb ist, darf getankt werden.
Personen erscheinen, kommen aber nicht immer.
Die Menschheit hat noch nicht verstanden, dass es Hambuich heisst.
Das zweimal links nicht einmal rechts ist.
Das es nicht warm sein muss, um ein Auto ohne Dach zu haben.
Das man die Freude am Geschäft (Toilette) mit anderen teilen kann.
Das Schnittlauch extrem schlau macht.
Das sich Fisch mit Technomucke am Kutter besser verkauft.
Das man ein Ei nicht kauen muss, sondern es ganz isst.
Das man nach mehrfachen waschen, sich immer noch schmutzig fühlt.
Das es mehr, als nur ein Dark Silver Mini in Berlin gibt.
und und und...

Es war einfach geil... klasse...
*einfach-nur-zustimm*

Sammeln wir mal die "Kalauer"? Lol

Hab da noch einen (äh zwei):

Mit See/hluft sieht man Mee/hr
oder
Pömski Pömski

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand