Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Via Michelin testet das Cooper S Cabrio

aloha @ all
hier ein wirklich sympathisch geschriebener bericht über das cabrio, ohne nur über wirtschaftlichkeit und ähnliches sich gedanken zu machen: http://www.viamichelin.com/viamichelin/d...riolet.htm

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

via michelin schrieb:bleibt im Grunde nur noch eins zu sagen: Das Schönste am Mini ist das unübertroffene Vergnügen, bei geöffnetem Verdeck durch die Landschaft zu brausen, die Nase im Wind und über sich den Himmel und das Geäst der hundertjährigen Eichen des Waldes von Rambouillet ...

es ist wie beim essen..franzosen sind eben geniesser..Pfeiff

"[...] Wer es bis jetzt noch nicht wusste, dem sei hiermit gesagt, dass der Mini auch ein Auto für den Mann ist, den Echten, den Coolen [...]"

wahre worte... *grunzgrunz*

Servus!

Sorry! Aber ich kann es einfach nicht mehr zurück halten! Pfeiff

Als ich meiner lieben Sushi verraten habe, welches Model der liebe agsl jetzt fährt,
kam von Ihr nur: "Schwul"!! Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen)

Und sie hat doch den agsl soooo lieb!

feschtag Roter Teufel Roter Teufel

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

.... Ferderung nicht gerade die Stärke......

Diese "Weicheier" mit ihren "Sofafederungen"! Devil!

Ansonsten nett geschrieben. Top

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

feschtag schrieb:Als ich meiner lieben Sushi verraten habe, welches Model der liebe agsl jetzt fährt,kam von Ihr nur:

"Schwul"!! ? Oops! Oops! Oops! Oops! feschtag

Head Scratch"

.. ..wegen des cabrios?

oder Head Scratch" Idee

.. wegen des eindeutigen Fotos daß von dir und axel exisitert ?

Pfeiff

feschtag schrieb:Servus! Sorry! .....Aber ich kann es einfach nicht mehr zurück halten! ?Oops! feschtag

Feuerwerk

eek! ..regt dich bereits die vorstellung so arg auf ?

[ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

feschtag schrieb:Servus!

Sorry! Aber ich kann es einfach nicht mehr zurück halten! Pfeiff

Als ich meiner lieben Sushi verraten habe, welches Model der liebe agsl jetzt fährt,
kam von Ihr nur: "Schwul"!! Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen) Platzen (vor lachen)

Und sie hat doch den agsl soooo lieb!

feschtag Roter Teufel Roter Teufel
Hehehehe "Wannen" und schwule Männer rulez. Muhaha

arrived

fresh schrieb:Hehehehe "Wannen" und schwule Männer rulez. Muhaha

Finde ich eher abstossend... Lol

[Bild: CIMG3799.JPG]

@touchs
Kugeln vor Lachen dass du das bild zur "beweissicherung" auf deiner festplatte hast, war mir irgendwie klar Top

@feschty
und nun? wie erklären wir das jetzt sushi? eek!

@shaky (the man with the mission)
bin voll und ganz deiner meinung. zum glück gibt es von uns nicht so zweideutige photos Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

SemtEX schrieb:"[...] Wer es bis jetzt noch nicht wusste, dem sei hiermit gesagt, dass der Mini auch ein Auto für den Mann ist, den Echten, den Coolen [...]"

...ein Auto für den Mann ist, den Echten, den S....n !

..damit wäre das auch geklärt ! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand