Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord
#11

SamsonsSüsse schrieb:Mal eben *schieb* für alle Neuen... sehe ich das Richtig, ist das nächste Treffen am 11.06. Zwinkern ???
müsste so sein, ja

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#12

Moinsen nach Bremen,

bin selbst seit Januar diesen Jahres in die Gemeinde der MINI-Fahrer eingestiegen und nun Träger des goldenen "Dauergrinsens" Lol. Fahre einen Cooper S Checkmate (sh. auch Bild).

Jetzt bin ich gerade auf dieses Forum getroffen in dem sich lauter sympathische MINI-Fahrer/innen tummeln gefunden. Wußte bis dato garnicht, dass es sowas wie MINI-Chapter gibt. Finde das ja total witzig (also positiv jetzt *grins*).

Da ich aus Lohne (Oldbg.) komme, ist das Chapter-North Bremen ja garnicht soooo weit weg, sozusagen in MINI-Spaß-Fahr-Reichweite. Seid ihr eigentlich offen für neue Leute? Dann muß ich ja mal schauen, ob ich mal bei euch vorbeidüse, ist ja bestimmt ganz witzig.

Grüße und munter bleiben,

Christian alias SideWinder
#13

SideWinder schrieb:Da ich aus Lohne (Oldbg.) komme, ist das Chapter-North Bremen ja garnicht soooo weit weg, sozusagen in MINI-Spaß-Fahr-Reichweite. Seid ihr eigentlich offen für neue Leute? Dann muß ich ja mal schauen, ob ich mal bei euch vorbeidüse, ist ja bestimmt ganz witzig.

Grüße und munter bleiben,

Christian alias SideWinder
Aber sicher sind für offen, sowohl für alles Neue als auch für jeden Neuen!
An sich gibt es sogar einige aus Oldenburg, unsere Weihnachtsfeier hatten wir z.B. auch dort. Aber momentan sind die wohl noch im Winterschlaf, wir hoffen drauf, dass sie im Sommer wieder aktiver werden.
Ich denke, dass ich im Namen alles spreche wenn ich sage:
Willkommen! Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#14

SideWinder schrieb:Moinsen nach Bremen,

bin selbst seit Januar diesen Jahres in die Gemeinde der MINI-Fahrer eingestiegen und nun Träger des goldenen "Dauergrinsens" Lol. Fahre einen Cooper S Checkmate (sh. auch Bild).

Jetzt bin ich gerade auf dieses Forum getroffen in dem sich lauter sympathische MINI-Fahrer/innen tummeln gefunden. Wußte bis dato garnicht, dass es sowas wie MINI-Chapter gibt. Finde das ja total witzig (also positiv jetzt *grins*).

Da ich aus Lohne (Oldbg.) komme, ist das Chapter-North Bremen ja garnicht soooo weit weg, sozusagen in MINI-Spaß-Fahr-Reichweite. Seid ihr eigentlich offen für neue Leute? Dann muß ich ja mal schauen, ob ich mal bei euch vorbeidüse, ist ja bestimmt ganz witzig.

Grüße und munter bleiben,

Christian alias SideWinder
Klar sind alle mini fahrer(in) willkommen, und wenn du lust und zeit hast kannste auch zum nächsten treffen das wir haben erscheinen, wann wird noch bekanntgegeben nochmals herzlich willkommen
Top Top Top Top Sonne Sonne Sonne Party!! Party!!

[Bild: roysig.jpg]
#15

SideWinder schrieb:Moinsen nach Bremen,

bin selbst seit Januar diesen Jahres in die Gemeinde der MINI-Fahrer eingestiegen und nun Träger des goldenen "Dauergrinsens" Lol. Fahre einen Cooper S Checkmate (sh. auch Bild).

Jetzt bin ich gerade auf dieses Forum getroffen in dem sich lauter sympathische MINI-Fahrer/innen tummeln gefunden. Wußte bis dato garnicht, dass es sowas wie MINI-Chapter gibt. Finde das ja total witzig (also positiv jetzt *grins*).

Da ich aus Lohne (Oldbg.) komme, ist das Chapter-North Bremen ja garnicht soooo weit weg, sozusagen in MINI-Spaß-Fahr-Reichweite. Seid ihr eigentlich offen für neue Leute? Dann muß ich ja mal schauen, ob ich mal bei euch vorbeidüse, ist ja bestimmt ganz witzig.

Grüße und munter bleiben,

Christian alias SideWinder

Ja COOL ... ein NEUER .........
WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN!!!!!
es gibt sogar einige Oldenburger ... wo die bloß abgeblieben sind??? :frage: :frage: :frage:
Auf jeden fall bist du herzlich eingeladen zum nächsten Treffen (wird wahrscheinlich unser kleiner Grillabend im Juli sein ... mit Ausfahrt)
Du solltest dann mal ab und zu unter CHAPTER NORTH >>>> CNPOPB (Chapter North Part Oldenburg Part Bremen) nach schauen, da treffen wir Bremer und Oldenburger und auch die Hamburger online!!!
#16

Heyyyy, noch ein Neuer, dann hat sich das Hochschieben ja gelohnt Mr. Orange auch von mir ein herzliches Willkommen und immer her mit den Mini-Fans Zwinkern !

Klasse daß Du uns gefunden hast Yeah! !!

Greetz
Samson & seine Süsse

@ Claudi & Roy, schön daß Ihr wieder heil und gesund zurück seit!!
#17

SamsonsSüsse schrieb:Heyyyy, noch ein Neuer, dann hat sich das Hochschieben ja gelohnt Mr. Orange auch von mir ein herzliches Willkommen und immer her mit den Mini-Fans Zwinkern !

Klasse daß Du uns gefunden hast Yeah! !!

Noch einer? Biste auch gerade erst in den Kreis der Mini-Jünger eingetaucht? Cool

Danke für das herzliche Willkommen, ist schön zu sehen, dass alle Mini-Fahrer so nette Leute sind Lol. Wenn ihm mal wieder eine Aktion startet muß ich mal vorbeischauen, ist ja 'ne witzige Truppe. Vielleicht tauchen die Oldenburger ja auch irgendwann wieder auf.
#18

Lady schrieb:An sich gibt es sogar einige aus Oldenburg, unsere Weihnachtsfeier hatten wir z.B. auch dort. Aber momentan sind die wohl noch im Winterschlaf, wir hoffen drauf, dass sie im Sommer wieder aktiver werden.
Winke 02

Sonne

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#19

Hallo SideWinder,
auch von mir ganz HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum Sonne .
Unbedingt musst du zu einem unserer Treffen kommen, oder zur "Gläsernen Werft" in Bremen Vegesack. Dort treffen sich ein paar MINI begeisterte, die aber nur teilweise hier im Forum vertreten sind.
Was ich zuletzt gehört habe kommen von denen wohl 3 MINIs mit 6 Personen am 11.06.06.
Viele Grüße

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#20

SideWinder schrieb:Noch einer? Biste auch gerade erst in den Kreis der Mini-Jünger eingetaucht? Cool

Nicht nur ich selber bin noch recht neu Mr. Orange es hat sich auch "Floriss" auf mein Kärtchen vom letzten Freitag hin hier angemeldet, allerdings hat er scheinbar diesen Fred hier noch nicht gefunden Sonne ...

Wird er aber sicher noch, hatte ihm den Link gegeben Mr. Gulf !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand