Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

20.05. 10:00h NL Stuttgart: Start Deutschlandtour
#21

Sodele,

ich fahr auch mit! Zumindest diese Startetappe. Kann ich wenigstens sagen:

Deutschlandrundfahrt - ich war dabei!

Bis dann! Gasfuß juckt schon.....

Gruß

Olli

Rallye
#22

Hallo Oli,
finde ich ganz toll von Dir, dass Du jetzt doch mitfährst. Top
Hat das Telefonat heute morgen doch was gebracht !!!
Dolle Sache !

Sushi
#23

Servus!

Ja ne iss klar!!

Der alte ist beim malochen unds Fraule flörtet daheim am Telefon!!
Kerle finde ich super das Du mitmachst!! Top



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#24

Der Forums-Olli hat ein Herz und begleitet uns Yeah!
Supi, dass du dabei bist.

@newbee

Offizieller Beginn ist um 10, wenn du dann dort bist kannste noch was spachteln und ein wenig labern

@cooper4me

Zur Orientierung: Der Einstieg zu dem Teil der Etappe ist im Osten, und dort ist Sigmaringen. Von Sigmaringen nach Stuttgart sinds etwa 100 km

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
#25

Danke danke, es hätte mich auch tief geschmerzt, wenn ich da nicht hätte teilnehmen können. Zumal die Straßen da doch so Motoring sind!

@Sushi
Hi 5

@feschty

He He

Oh, btw, hier noch eine wichtige Info für unseren Chapter-Mod: ich hab die "Rohre" gemessen, Außendurchmesser 70mm und Wandstärke 1,7mm.
Top

Gruß und bis zum Frühstück, ich freu mich tierisch auf Euch Bekloppte!

Mr. Gulf

Gruß

Olli
#26

Servus!

Wollte Dir gerade ne PN schreiben!

thx



feschtag, der die Cam schon warmlaufen lässt! Zwinkern


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#27

@ sushi
wie, du auch hier? na dann ein herzliches willkommen! Winke 02
hast du dir das auch wirklich gut überlegt, hier aktiv zu werden? Lol

@ sushi&feschdy
warum fahrt ihr denn die anschlussetappe nach lindau/bregenz nicht mit? da ist doch ne ganz nette abendveranstaltung. die würde ich an eurer stelle schon auch noch mitnehmen Zwinkern

X-rayed³ Pfeiff
#28

@Mazzo

Die Etappe von Konstanz nach Lindau/Bregenz? Die Orte liegen doch dicht beisammen rund um den Bodensee, wo wird denn da gefahren?

Mich würde eh mal kurz der zeitliche Rahmen und die darin zu fahrende Strecke interessieren. Gibt's das irgendwo?

Gruß

Olli
#29

@olli
http://www.deutschlandrundfahrt.info/etappe.htm Pfeiff oder ganz einfach: augen auf beim forumsbesuch Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#30

bigagsl schrieb:@olli
http://www.deutschlandrundfahrt.info/etappe.htm Pfeiff oder ganz einfach: augen auf beim forumsbesuch Devil!

Mr. Orange

Danke, Langer. Mit dem Lesen habe ich es nicht so, ich bin ja eher ein Handwerker, wie Du weißt....

Pfeiff

Gruß

Olli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand