01.08.2003, 07:22
hallo ig'ler,
ich ´lese hier ja schon ewigkeiten mit und muss euch im nachhinein dank und lob aussprechen. nirgendwo bekommt man so viele nützliche hinweise und tipps zum mini wie hier.
ich weiss zwar nicht warum das zauberwort hier strahlung heisst, bin aber der meinung, dass hier reichlich davon vorhanden ist.
zur wiederholung: danke an alle!!!
zum thema:
gestern habe wir in m unseren cooperS abgeholt und sind auch wirklich hellauf begeistert (auch wenn man ihn noch nicht richtig treten darf). alleine das pfeifen des chargers ist wie eine droge. freu!!!
alles soweit wunderbar, meine frau also rin in dat ding und weg, schmoll!
nach zwei stunden erster anruf: alles klasse, aber er ist nicht so gokart-mässig wie unser tt roadster!
abends bin ich dann selber mal um den block und ich muss meiner holden leider recht geben. der cooperS ist zwar vom handling her deutlich agiler aber um es mit etwas übertreibung auszudrücken: wenn es etwas flotter wird, eiert er wirklich ziemlich um die kurven.
kann das an den neuen reifen liegen (s-speiche mir sp9000)?
was kann man dagenen tun?
vielen dank für eure infos!
gruss,
mich
ich ´lese hier ja schon ewigkeiten mit und muss euch im nachhinein dank und lob aussprechen. nirgendwo bekommt man so viele nützliche hinweise und tipps zum mini wie hier.
ich weiss zwar nicht warum das zauberwort hier strahlung heisst, bin aber der meinung, dass hier reichlich davon vorhanden ist.
zur wiederholung: danke an alle!!!
zum thema:
gestern habe wir in m unseren cooperS abgeholt und sind auch wirklich hellauf begeistert (auch wenn man ihn noch nicht richtig treten darf). alleine das pfeifen des chargers ist wie eine droge. freu!!!
alles soweit wunderbar, meine frau also rin in dat ding und weg, schmoll!
nach zwei stunden erster anruf: alles klasse, aber er ist nicht so gokart-mässig wie unser tt roadster!
abends bin ich dann selber mal um den block und ich muss meiner holden leider recht geben. der cooperS ist zwar vom handling her deutlich agiler aber um es mit etwas übertreibung auszudrücken: wenn es etwas flotter wird, eiert er wirklich ziemlich um die kurven.
kann das an den neuen reifen liegen (s-speiche mir sp9000)?
was kann man dagenen tun?
vielen dank für eure infos!
gruss,
mich