Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüezi mitenand
#31

Wieder ein langsamer BörnerWinke 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#32

isch ja geil!

smu & blueS habens ja auch noch geschafft! Yeah! tsäääli zämä! Zwinkern

mal na andere frage... wie fest dürfen wir hier bei den deutschen eigentlich die schönste sprache der welt (berndeutsch, oder schwedisch Zwinkern ) benützen???

isch das in orning we mir hie zwüschedüre mau chli schwizerdütsch schribe, forums-päpste? Pfeiff

Gruss vom Exil-Schweden...
#33

also wenn es die hamburger machen, dann dürfen wir das wohl auchPfeiff

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#34

Miniflitzer schrieb:mal na andere frage... wie fest dürfen wir hier bei den deutschen eigentlich die schönste sprache der welt (berndeutsch, oder schwedisch Zwinkern ) benützen???

isch das in orning we mir hie zwüschedüre mau chli schwizerdütsch schribe, forums-päpste? Pfeiff

Immer her damit, ich les und hör es furchtbar gern!! Liebe

Erst mal Glückwünsche zum eigenen Bereich Respekt

Hab grade das Wochenende in Bern verbracht, das isch suprr gsi Lol
Eine wunderschöne Stadt, richtig zum Verlieben. Wir haben beim Grand Prix dort teilgenommen, herrliche Stimmung, tolle Atmosphäre. Und ein paar MINIs hab ich auch gesehen.

Ich denke, ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren Zwinkern

Also, nur zu mit däm chli bizzli schwizerdütsch!!! Yeah!
#35

@ Missis@


söttigi wort si i mine ohre MUSIG!!!!! meh!!! meh!!!! Yeah! Yeah! Yeah! Respekt

Sonne BÄRN BÄRN BÄRN I HA DI GÄRN Sonne

auso wenndä z nägscht mau uf bärn chunnsch, PN düregä! de chönntmä mau es kafi zämä ga nä! s git es paar verstrahlti ir bärner region!

ig säuber bi no bis ca. mitti juni im usland, aber drna muesi eifach wider "hei" is schöne bärn Smile :)

in welcher zeit hast du den gp abgespult? denke der slogan "die schönsten zehn meilen der welt" stimmt halt einfach schon... Party 02

(ps: wenn meh bärndütsch wosch läsä, denn gang doch no uf mini houmpeitsch Zwinkern )

Gruss vom Exil-Schweden...
#36

Miniflitzer schrieb:@ Missis@


söttigi wort si i mine ohre MUSIG!!!!! meh!!! meh!!!! Yeah! Yeah! Yeah! Respekt

Sonne BÄRN BÄRN BÄRN I HA DI GÄRN Sonne

auso wenndä z nägscht mau uf bärn chunnsch, PN düregä! de chönntmä mau es kafi zämä ga nä! s git es paar verstrahlti ir bärner region!

ig säuber bi no bis ca. mitti juni im usland, aber drna muesi eifach wider "hei" is schöne bärn Smile :)

in welcher zeit hast du den gp abgespult? denke der slogan "die schönsten zehn meilen der welt" stimmt halt einfach schon... Party 02

(ps: wenn meh bärndütsch wosch läsä, denn gang doch no uf mini houmpeitsch Zwinkern )
*gaaaaaanzbreitgrins*
Wie schöööööööööööööööööööööööön Liebe

Ich kann Dir in allem nur beipflichten, schöne Cafés, wunderschöne Stadt, ich werde bestimmt wiederkommen!!
Also, ich selber bin nur den Altstadt-GP gelaufen - quasi gegen den eigenen Schweinehund den Bärengraben hinauf Oops! - , mein Männli den "richtigen" - in 1:13, er war ganz zufrieden.... meine Zeit verrat ich lieber nicht, das wär nur peinlich Zwinkern, aber es hat riesig Spaß gemacht!!

Sus@nne
#37

Missis@ schrieb:Ich kann Dir in allem nur beipflichten, schöne Cafés, wunderschöne Stadt, ich werde bestimmt wiederkommen!!

*lobliedaufbernbeginn*
ach gottchen, da kriegt ja einer gleich heimweh.... Traurig winkenhalt einfach ein provinzkaff, dass es irgendwie zur bundeshauptstadt gebracht hat und nun einfach nur voller charme strotzt.
MINI, Sverige & Bern, YES IT IS LOVE!!!
*lobliedaufbernende*
naja, hier oben is auch nicht schlecht Zwinkern

1:13??? Respekt sag deinem männlein mal dass das ä huere gueti zyt isch! respäkt!!! Top
ps: früher war der zieleinlauf des altstadt-gps bereits beim bäregrabe Devil!

das nächste mal meldet ihr euch wenn ihr zu dä bärner chömet!Top

gruss ausm norden, sam

Gruss vom Exil-Schweden...
#38

Sam, hier ist nicht der Berner Bereich!Pfeiff Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#39

ach komm rohri, du halb-berner du... Anbeten Zwinkern

hatte nur kurz etwas heimwehKnuddeln

Gruss vom Exil-Schweden...
#40

sind wir nicht alle ein bisschen Berner?Yeah!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand