Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neu: ladeluftküler schutzgitter!
#1

ich hab was neues für die s-jünger:
einen schutz im briefkastenschlitz für den ladeluftkühler! (habe tatsächlich schon sichtbare einschläge auf dem kühlgitter!)

bei http://www.minicooperparts.com gibt es das "verstrahlte" teil und noch ein paar andere nette sachen Smile :)

und hier noch ein photo!

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#2

bin ich schon länger auf der suche nach...

folgender stand: vorne könnte man gängige gitter von der zubehörindustrie (ATU, D&W) kaufen und zuschneiden. nachteil: qualitativ... naja und beim zuschneiden gibt es keinen rahmen, sondern nur "fransen". schau es dir mal bei klassischen zielgruppenfahrzeugen (opel, vw, etc) an - es überzeugt NICHT. mein traum: original bentley kühlergitter 8) (verstrahlt!)

zum heck: die gitter-blende in der schürze ist nicht gelocht! es handelt sich um ein fake... die schürze dahinter ist geschlossen und dahinter befindet sich dann der endtopf. idee: schürze ausschneiden, ein passendes gitter finden, edelstahl-endtöpfe unters auto schrauben und dann "verstrahlt" auf des edle blech glotzen Zwinkern

...und jetzt kommst du! Smile :)

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Bentley-Gitter eek! eek! eek! eek! man bist du verstrahlt!!!!! Richtig so!

aber eine idee hätte ich schon. bei meinem händler arbeiten sehr verstrahlte leute, die werd ich am montag mal fragen!!

melde mich dann

Gruss Ramses
Zitieren
#4

@ramses
welchen montag meintest du denn mit "ich frag mal nach?" warte sehnsüchtig auf deine infos Zwinkern

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

oi oi oi!
Das hätte man doch auch irgendwie eleganter lösen können! Lol
Zitieren
#6

würde sagen das ist der 1 Cooper S in elektric blue Lol


der hat bestimmt auch 163ps Twisted Devil

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#7

Ist das nicht macminis jcw Filter

Chris
Zitieren
#8

stimmt, so ähnlich sieht der aus Smile
nur das meiner aus meinem handschuhfach nach innen heraus guckt Wink

macmini

Strahlen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand