Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Always Open - im wahrsten Sinne d. Wortes
#1

Was mir heute passiert ist....

An so einem schönen Tag gibt es doch nix schöneres als raus aus der Firma u. das Verdeck aufgemacht... hab ich mir gedacht. Head Scratch

Die rechte Seite vom Verdeck war da ganz meiner Meinung.
Die linke leider nicht. Confused

Ich hab gedrückt u. es hat gekracht ... (gut ich habs 2x versucht, geb ich zu Oops! ) und jetzt ist die rechte Seite "always open". Der Mini sieht aus wie eine halb offene Fischdose.

Beim "Freundlichen" haben Sie nach 10 Minuten Inspektion gesagt:
"Da brauchen wir jetzt einen Schraubenzieher". Wollte Ihnen schon meine Nagelfeile anbieten. Nägel machen Trotzdem kam man dann zu dem Schluss: "Do kenn ma heid nix mochn."

Dann werden mir den MINI jetzt mal fachmännisch mit einem Billa Sackerl abdichten ... ganz ohne Schraubenzieher Devil!

Für morgen ist Regen angesagt. Da brauch ich dann eine Taucherbrille.Rainy Day (weil is ja eh nur "meine" Seite kaputt)

... oder wir starten den Kangoo. Traurig

lg
Elke Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]
#2

Echt liab geschrieben... Zwinkern

Tut mir leid für euch Zwei, hoff das wird bald wieder... *daumendrück* Winke 02
#3

Kenne ich vom Fiat Seicento und Freelander Schiebedach...Motzen

Immer nur ein kleines Plastikteil volle Arbeit Ein/Ausbau und keine Kulanz, mal schauen wie´s beim Mini ist?Traurig

Däumchen drück schnelle Heilung wünsch Donald

[Bild: sigpic4182.gif]
#4

hast mein Mitgefühl Elke, ich bin auch so ein Cabriogeschädigter Traurig .
So was wie Dir ist mir noch nie passiert, aber nur, weil ich das Dach fast nie aufmache Devil! . Aber ich wart nur drauf, dass es meiner Frau passiert Pfeiff . Weil die reisst's immer auf Sonne .

Naja, die Werkwstatt wird's schon richten - und stell ihn morgen halt in die Parkgarage, immer noch billiger und einfacher, als mit den Füssen in einer Badewanne zu stehen, wenn's einsteigst Winke 02 .
#5

@Elke Zwinkern


Der Mini sieht aus wie eine halb offene Fischdose.eek!

Hoffentlich riecht der Mini nicht danachPfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#6

Rich schrieb:@Elke Zwinkern


Der Mini sieht aus wie eine halb offene Fischdose.eek!

Hoffentlich riecht der Mini nicht danachPfeiff

der wor jetzt net gonz so fein Pfeiff Devil!
#7

Rich schrieb:@Elke Zwinkern


Der Mini sieht aus wie eine halb offene Fischdose.eek!

Hoffentlich riecht der Mini nicht danachPfeiff

Unser Erich, ein Gentleman... Zwinkern Devil!
#8

D! schrieb:Unser Erich, ein Gentleman... Zwinkern Devil!

Liebe Elke

war echt nur SpassPfeiffBitte nicht böse sein Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#9

Gibts schon Neuigkeiten?

WORKS SonneMr. Gulf
#10

zur Zeit noch nicht,

Auto ist beim Freundlichen und wird da gerade wieder fit gemacht -
hoffe ich Augenrollen

Ich habe aber festgestellt, das der Leihwagen (auch ein Cabrio) mit ca. 2.500 km drauf, wesentlich besser verarbeitet ist als unseres.
Ich glaube, ich kaufe den nächsten Neuwagen nicht gleich nach Produktionsstart, sondern sicher erst wenn die die Anlaufschwierigkeiten im Griff haben.


Hatte mir nicht gedacht, das da so ein Unterschied sein kanneek!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand