Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Schweiz an der WM

@Rohri: ich versteh auch nicht, warum das hier so aufgebauscht wird Head Scratch

So ne' Diskussion ist hier doch völlig überflüssig Nen Vogel

Gruss

Ich habe Hunger!

Tigger schrieb:@Rohri: ich versteh's auch nicht Head Scratch

Mich oder die Diskussion?Pfeiff Zwinkern

Winke 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

die Diskussion natürlich

ich kann damit leben, ich mag ja auch nicht jeden, warum sollte mich also jeder mögen

nu ist er weg

vorallem war's ja ein Witz!Augenrollen

Man könnte das ganze auch mit Basler und Zürcher, Deutsche und Holländer, Ost- und Westdeutsche machen...

Gewisse haben wohl ein Rechtfertigungsproblem hier drinPfeiff

Ups, schon wieder eine VorlageLol

Schöne Grüsse nach EschbachWinke 02 (huups, das ist ja in Deutschland! Böser, böser RohriDevil! )

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:vorallem war's ja ein Witz!Augenrollen
Ich habe das auch so aufgefasst!!!
Ich als Deutscher in Helvetia habe sogar geschmunzelt.

Vielleicht raufen wir uns wieder zusammen, (die paar wenigen die hier rumirren) und geniessen die letzten 2 Spiele?Head Scratch

Gruss aus dem schönen Zürcher Unterland!

@d-dorf

DICH habe ich ja auch nicht gemeintParty!!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

hmmm, kann mir mal jemand erklären, wieso Ronaldo bei jedem Ballkontakt ausgebuht wird?Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:hmmm, kann mir mal jemand erklären, wieso Ronaldo bei jedem Ballkontakt ausgebuht wird?Head Scratch

Rohri schrieb:hmmm, kann mir mal jemand erklären, wieso Ronaldo bei jedem Ballkontakt ausgebuht wird?Head Scratch

Gehe ich recht in der Annahme das Du den portugiesischen meinst?
Wenn ja, sind die Briten die gröbsten Pfeifer!


sorrry für doppelpost!!!!

d-dorf schrieb:Wenn ja, sind die Briten die gröbsten Pfeifer!

Briten? Hab ich keine gesehen, nur Deutsche!Augenrollen

Gratulation an die Deutschen! Super MatchRespekt

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand