Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Schweiz an der WM
#41

Mein Gott, wie konnte das passieren ... ? eek!

Schade, das tut mir leid ... und mein Tipp ist auch dahin ... Augenrollen

[Bild: sigpic4160.gif]
#42

Sehr traurig Headbang

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
#43

Ich bin so deprimiert

*seufz*

... und es wär doch so schön gsi.....Traurig

Schade, schade!!!
#44

Es ist echt Schade für die Schweiz so ausgescheiden zu sein Traurig

Aber wenn man bei Elfmeterscheißen es nicht schaft wenigstens 1 oder besser 4 Elfmeter reinzubekommen hat man es wohl auch nicht anders verdient.Confused
Aber Ihr habt euer Tor immer sauber gehalten und nur im Elfmeterschiesen 3 reinbekommen das hat kein andere Manschaft geschaft.
Also in 4 Jahren bei der nächsten WM sieht man sich wieder Top

Sonne
#45

Lacko schrieb:Also in 4 Jahren bei der nächsten WM sieht man sich wieder Top
Na, in zwei Jahren ist die EM in der Schweiz, ich denke, da werden die Schweizer sich eindrucksvoll zurückmelden Top
#46

Missis@ schrieb:Na, in zwei Jahren ist die EM in der Schweiz, ich denke, da werden die Schweizer sich eindrucksvoll zurückmelden Top

Richtig aber ein WM Teilnahme ist doch mehr als eine EM oder ??Head Scratch

Wo ist den unser Europameister im Urlaub Pfeiff

Aber mal sehen wie die nächste EM wird.Zwinkern

Wo ist die überhaupt?Head Scratch

Sonne
#47

Lacko schrieb:Richtig aber ein WM Teilnahme ist doch mehr als eine EM oder ??Head Scratch

Wo ist den unser Europameister im Urlaub Pfeiff

Aber mal sehen wie die nächste EM wird.Zwinkern

Wo ist die überhaupt?Head Scratch
IN DER SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!! Sonne
(wie oben schon steht Zwinkern)
#48

Missis@ schrieb:IN DER SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!! Sonne
(wie oben schon steht Zwinkern)

Da habt ihr ja gute Hoffung da bei zu sein ,gellPfeiff

Sonne
#49

Lacko schrieb:Da habt ihr ja gute Hoffung da bei zu sein ,gellPfeiff

Peitsche Peitsche Devil!

Naja, jetzt sind sie halt draussen...
Aber wer so stümperhaft seine Elfer schiesst, muss sich nicht wundern!

Jetzt kann ich mich endlich ganz den Engländern widmen! Party 01

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#50

Rohri schrieb:Jetzt kann ich mich endlich ganz den Engländern widmen! Party 01

Meinst Du, Du verträgst zwei so Tiefschläge? Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand