Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Schweiz an der WM
#61

Rohri schrieb:Was ich traurig und beschämend finde sind die Gesänge der Deutschen an den Spielen. (Ohne Holland... / Podolski... usw)

Hallo? Sowas kannste doch singen wenn Deutschland spielt und nicht wenn 2 andere Mannschaften spielen. Ausserdem haben sie immer in die Gesänge der Schweizer geschrienPeitsche

Hey, da waren wieviel Schweizer im Stadion? 20.000? 25.000? Warum lassen die sich denn an die Wand singen? He He

Und was den Inhalt der Fangesänge angeht:

1.Poldi ist nun mal ein (Ex-)Kölner. Genau genommen ein Bergheimer (Jawohl!Mr. Orange)

2. Die Holländer haben überall ihren Ruf, aber hier in unserem direkt angrenzenden Rheinland einen ganz besonderen. Ich habe hier bewußt die harmlose Variante gewählt. Püh!
Es gab es spontan Auto-Korsos nach dem Auscheiden der Holländer ...

[Bild: sigpic4160.gif]
#62

Ich hab mich doch auch gefreut, dass die Holländer endlich raus sind!Party 01 Party 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#63

[Bild: wm06wos07.gif]

[Bild: sigpic4160.gif]
#64

Fahrspass schrieb:Es gab es spontan Auto-Korsos nach dem Auscheiden der Holländer ...
Euch ist wohl jeder noch so blöde Vorwand recht, ein Korso zu machen ... die armen niederländischen Prügelknaben (iss doch wahr)He He
Die Schweizer spielen zu defensiv und haben nicht gewonnen, obwohl sie besser gespielt habenConfused , hätten Sie zumindest in ihrer guten Nachspielzeit das Leder im Netz flattern lassen, sähe das anders aus. Aber die Elfmeterei war enttäuschend, habe schon mit meiner Clique gefeiert, als Zubi den Elfer vom Donnerknallschützen gehalten hatte - aber eben, Pech gehabt!

Wir haben da auch einen Elfmeter nicht bekommen, der alles geändert haben könnte... aber wenn man dann bedenkt wie gut wir das Tor bei Elfern treffen Augenrollen

Alles in allem ist es ja nur ein Spiel, nächstes Mal haben wir hoffentlich weniger (sorry) Pfeiffen Pfeiff im Team und kommen trotzdem weiter (wie wir's auch schon diesmal verdient gehabt hätten)... haben nicht soviel Auswahlmöglichkeit wie "wir" Deutschen, da kleineres Land. Bei uns spielen ja sogar Türken als Schweizer!

Und, wird jetzt der Titel des Threads geändert oder der der Hier ist geschlossen!:frage:
Ähhhh, was?
Gruss und Party on... ich drücke nun "uns" Deutschen und den Franzosen die Daumen (zweitere brauchen es ja dringend...)

@ Rohri:
kommt etwas spät, aber versteif' Dich wirklich nicht zu fest auf die Inselaner! Mr. Red

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
#65

Duddli schrieb:Alles in allem ist es ja nur ein Spiel, nächstes Mal haben wir hoffentlich weniger (sorry) Pfeiffen Pfeiff im Team

wer waren denn die Pfeifen?Head Scratch

Die einzige wirkliche Pfeife gestern war Köbi Kuhn. Bringt Streller statt Gygax oder Behrami, nimmt den besten Penaltyschützen 5 Minuten vor Schluss raus, Lässt Yakin von Beginn weg spielen, statt ihn nach 60 Minuten einzuwechseln. (Und ihn einen Penalty schiessen zu lassen)

Duddli schrieb:@ Rohri:
kommt etwas spät, aber versteif' Dich wirklich nicht zu fest auf die Inselaner! Mr. Red

Was willst du mir damit sagen?Head Scratch
Ich bin England-Fan, also gibts für mich nur England!
Der Sieg zählt, alles andere interessiert nicht!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#66

Die Pfeifen-Liste:
Streller, Mueller, der eine Degen und in gewissen peinlichen Situationen noch andere. Allesamt als Päckchen schnüren und inkl. Nationalität verkaufen... an Togo oder so. War nicht gerade doll was die da an Fussball gezeigt haben...
Wenn man hingegen die Franzosen anschaut (heute abend), da kann man nur sagen: Ohlala!

Das mit England geht klar - verstehe Deine Begeisterung auch - finde die grossen Briten allesamt (inklusive Nord- und sonstigen Iren) klasse (die Völker)... was die mit "three lions on the shirt" hingegen betrifft, werden die nicht weit kommen wenn weiterhin so einen Stuss zusammenspielen. Aber eben, wir sind wahrscheinlich nicht am Ende der Überraschungen angelangt, wenn die Schweiz fliegt und Frankreich gleich die Brasilianer nach Hause schickt...
Brülle auch für die Engländer, solange sie nicht auf Deutsche oder Franzosen treffen sind wir also für die gleichen Zwinkern

Zudem bleibt alles ein Spiel, bei dem es Gewinner und Verlierer hat, erst recht in der KO-Runde... manchmal eindeutiger (wie z.B. heute abend) manchmal total knapp und vielleicht ungerechtfertigt (wie bei Schweiz-Ostblock)

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
#67

stimmt, ich bin auch für england, gibt ja jede menge gründe dafür, um nur ein par zu nennen...

-haben die sympatischsten und friedlichsten fansFeiernBoxen

-können noch mehr saufen als deutsche und australische fans zusammenParty!!

-befrieden -mit dem grossen bruder amerika- die weltF*ck You!
-haben noch eine königinParty 02

-glauben immernoch das in deutschland alle fritz heissen und den lieben tag lang kraut essenPlatzen (vor lachen)

(-wer oder was ist deutschlandHead Scratch)

-haben einen spieler der verdächtig dem MAD-gesicht ähnelteek!

-bauen trotzdem die schönsten autosAnbeten

......

ABER leider wird deutschland weltmeister. schreits zumindest jedesmal aus meinem kühlschrank raus wenn ich ihn aufmache um auf england anzustossenHe HeHe HeHe HeParty 01

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
#68

@duddli

Ok, bei Degen gehe ich mit dir einig. 150'000 Dripplings-Versuche ohne ErfolgMotzen

Allerdings fand ich Müller nicht wirklich schlecht! Immerhin war er auch mitbeteiligt an der defensiven "Nullnummer"

Und für Streller wars halt schwer, sich so kurz vor schluss richtig zu integrieren. Ok, er hat auch schon besser gespielt!

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#69

Fahrspass schrieb:2. Die Holländer haben überall ihren Ruf, aber hier in unserem direkt angrenzenden Rheinland einen ganz besonderen. Ich habe hier bewußt die harmlose Variante gewählt. Püh!
Es gab es spontan Auto-Korsos nach dem Auscheiden der Holländer ...

Ich möchte mich ja nicht in Eure Spielanalyse einmischen, aber ich hätte da noch einen Nachtrag zu unseren Wohnwagenfahrern ... [Bild: wm06wos07.gif]

   

[Bild: sigpic4160.gif]
#70

@rohri, sorry aber dein argument wegen den fanrufen kann ich nicht verstehen. ich war an mehreren wochenenden in düsseldorf(kein wm standort,aber feierstandort) und habe da mit fans aus aller welt gesprochen, die über die stimmung im land begeistert sind.Zwinkern
die häme sollte uns auch erlaubt sein, sowohl bei der em in holland/belgien als auch bei der wm in frankreich,war einer der lieblingsschlachtrufe der holländer: schade deutschland alles ist vorbeiTop
ich denke die holländer mögen uns weniger und sind in dieser hinsicht krasserPfeiff

ahja england. nur der sieg zählt?? ok, deine einstellung. england gewinnt bei dieser wm jedenfalls nich mal nen blumenpott. und angst vor argentinien? nö, nur der nötige respektZwinkern aber frag mal die argenitinierLol
ne absolut tolle wm bisher,friedlich und voller stimmung bis auf n paar wenige!! von ner insel, die sich scheinbar nicht anders profilieren können als wild um sich zu schlagen.schade sowas,aber bei den leistungen der eigenen mannschaft bleibt einem ja nur alkohol und gewaltMr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand