Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dem einen oder anderen wird es ja bekannt sein, dass ich als nerviges und beklopptes Westernölle schon einen gewissen Ruf erarbeitet habe *stolzbin* Jetzt brauche ich noch den richtigen Spruch dazu für meine Hutze für SP4.
Also Hutze ist rot, kann man aber umlackieren. Erste Ideen siehe Photos. Ansonsten wäre noch ein weißer Schriftzug in der Hutze möglich, bis jetzt hatte ich da Nölle und Schluck du Luder ! stehen
Weitere Ideen waren :
Ride or Die
Ride or die Bitch
Born to Race
Pussylover
Pussykiller
finde die schwarze hutze eigentlich ganz cool, hab ja auch eine drin!!! Aber wie wärs mit schwarzer Hutze und weissem Nölle??? Finde ich noch am besten
die erst "Nölle" Hutze find ich schonmal nicht schlecht ...
Die beiden anderen... Hmm woher kenn ich die noch gleich ...
Die goldene ist etwas gewöhnungsbedürftig, die schwarze passt gut zum Grill und das weiße Bunny gut zum weißen Dach.
"Born to Race" passt garnicht... Das ist total prolo und Golf 3 Geschmack
"Schluck du Luder" wäre mir persönlich ein bißchen zu hart...
Ganz lustig find ich nach wie vor ganz klassisch "get rich or die trying"
z.B. in einfacher, etwas dicker schwarzer Schrift mit nem 500 € Schein-Aufkleber daneben...
Pussylover/-killer find ich extrem schlecht.
Nölle schaut klasse aus, oder "Nöllinator" find ich auch lustig
Ansonste fällt mir aber auch nix lustiges ein. "Klein aber Oho" irgendwie sowas
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hehehehe..... The Hole... So so.. Das ist sogar mir zu krass
Am besten finde ich bis jetzt Get rich or die trying und die von Checkmate ! Aber die sind leider zu lang. In der Hutze hat man ca 36cm Länge und 4cm Höhe.
Edit : Es sind 36cm. Und voila, hier ist Kruhser der das alles erst ausgelöst hat
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2006, 10:56 von nollebjorn.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.