Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.05.: Die Münchner & die Deutschlandrundfahrt

aloha @ all
schaut mal, was sich kurzfristig - auch dank des engagements von mäx maxon - ergeben hat: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=5

ich bin mal gespannt, wen von euch ich beim weißwurst zutzeln treffen werde Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Ich mag zwar keine Weißwürscht Oops! , aber da wir die Tour ab IN mitfahren und Karlsfeld um die Ecke ist, sind wir (bestimm ich jetzt einfach so Zwinkern ) dabei! :-d

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]

die kleine Hexe schrieb:(bestimm ich jetzt einfach so Zwinkern )
cool, denn wer könnte deiner bestimmung schon widerstehen Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Pfeiff

die kleine Hexe schrieb:(bestimm ich jetzt einfach so Zwinkern )

das ist erweiterte selbstgestimmung... das ist okay so... He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

weiber! glaubts wohl immer noch das ihr die hosn anhabt! unterschätz mal die kuschelbären ned!

ich bin dabei!Pfeiff lass mir doch die weißwürscht ned entgehen und ausserdem muß euch doch wer zeigen wie man weißwürscht stillecht zuzzelt!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:weiber! glaubts wohl immer noch das ihr die hosn anhabt! unterschätz mal die kuschelbären ned!
Niemals nicht würd ich "euch" unterschätzen! Brav

die kleine Hexe schrieb:Niemals nicht würd ich "euch" unterschätzen! Brav
ich meinte jetzt eher den sacha und den szymon! hät ich knochiger kuschelbär dazuschreiben sollen?

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

hosenscheisser schrieb:ich meinte jetzt eher den sacha und den szymon! hät ich knochiger kuschelbär dazuschreiben sollen?
eek! Knochig? Auslachen Du??? Lol

Stumm

die kleine Hexe schrieb:eek! Knochig? Auslachen Du??? Lol

Stumm
oh man hast du heute eine lange leitung! man merkt deutlich das ich mit einem weiblichen gehirn spreche! Sascha Moll aus Nonnenhorn (der so ganz nebenbei gar nix mit mir zu tun hat!) ist ein knochiger Kuschelbär! ich dagegen nähere mich szymons proportionen! um nicht zu sagen, ich arbeite hart an meinem adoniskörper!Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand