Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FAQ über SPIV
#31

21) zur bezahlung des zubehörs,der accessoires und der fanartikel:

auf dem fsz ist die zahlung per karte leider nicht möglich. jeder kommt aber an das was er will!entweder durch barzahlung oder wir erstellen, gegen vorlage des personalausweises oder reisepass, eine rechnung die wir dann später nach hause schickenTop

22) wir haben eine auswahl an zubehör und accessoires am fsz zum verkauf,sollte irgend etwas schon verkauft sein,oder etwas nicht dabei was ihr gern hättet. so wendet euch später an mich oder sascha,wir werden das dann bestellen und zuschickenZwinkern
Zitieren
#32

lindiman schrieb:Bis wann werden die Hotelreservierungen aufrecht erhalten?
Vor 1700 werde ich nicht dort sein Zwinkern
Also ich hab gerade im Hotel angerufen und mir wurde bestätigt dass die Reservierung auch ohne Kopie des Persos oder Kreditkartennummer bis abends bestehen bleibt...
Zitieren
#33

23) ich werde dieses jahr nicht die ganze zeit an den verkaufsständen sein,die kollegen am stand haben die preise der ausgestellten artikel und sind euch gerne behilflich
wenn jemand aber ne intensivere beratung wünschen sollte fragt bitte einfach nach mirZwinkern
Zitieren
#34

Moinsen,

werden die "Hotelalternativen" eigentlich auch bei den Shuttle Service am Samstag Abend mit einbezogen ?

gruss

Tim

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren
#35

Irgendwie fehlt hier was.... LIIIINNDIIIIIII !!!!! Warst du das ?? Na warte, wir kuscheln an SP4 ganz viel mit Dir !!! KnuddelnKnuddelnKnuddeln

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#36

Nix gegen OT, aber in solch einem Thread sollte schon ein wenig Ordnung gehalten werden. Und das war ja nun schon SEHR OT.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#37

Kurze Frage zur Party:
Da ich kein WP geordert hab zeige ich meinen Schlüssel und das wars dann? Oder enstehen zusätzliche Kosten für Shuttle Transfer oder Eintritt für die Skihalle? Ich habe das so verstanden das Transfer und Eintritt für alle Mini Fahrer (Schlüssel) kostenfrei sind...


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#38

24) Für MINI Fahrerinnen und Fahrer sowie für deren Begleitungen ist der Shuttle zur Party und zurück selbstverständlich kostenfrei und der Eintritt in den VIP Bereich "Hasenstall" mittels Bändchen kostenlos möglich.

25) Die Verpflegung mit Speisen und Getränken ist jedem selbst überlassen und somit selbst zu tragen. Ausnahme : Besitzer eines Welcome Packages, diese erhalten im FSZ einen Essensgutschein, einen Getränkegutschein und einen Cocktailgutschein für die Skihalle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand