Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Be bart of the game
#1

Schön verstrahlt Smile :)

Be Bart of the Game.
17 männliche Mitarbeiter der Düsseldorfer Agentur Kontrast Communication Services starten eine haarige WM-Unterstützungsaktion für die deutsche Nationalelf: Ab dem ersten Spieltag sitzt der Rasierer auf der Bank. Der Bart bleibt dran, bis Klinsmann und Konsorten das Endspiel gewinnen - oder vorzeitig ausscheiden.

Im Geiste des sportlichen Wettkampfs sind auch agenturfremde Fußballfreunde aus dem In- und Ausland aufgefordert, an der Solidaritätsaktion für die deutsche Nationalmannschaft teilzunehmen. Deren per E-Mail eingesandte Bartbilder werden dann in der Rubrik "Gastbärte" veröffentlicht. Teilnehmer und Unterstützer haben zusätzlich die Möglichkeit, mit dem offiziellen Bart06-T-Shirt Ihre Solidarität zu demonstrieren, erhältlich im Fanshop. Noch Fragen?

http://www.bart06.de/

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]
Zitieren
#2

geile idee Totlachen wer macht aus dem forum als gastbartträger mit? Top

markus
Zitieren
#3

ich dachte Drei-Tage-Bärte sind out?! Pfeiff
Zitieren
#4

cremi schrieb:ich dachte Drei-Tage-Bärte sind out?! Pfeiff


so lage blieben die doch gar nicht dran Devil!

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#5

Vor vier Jahren hätte auch jeder gewettet, ständig ein Kinn wie ein Babypopo zu haben.
Mal abwarten, meine Erwartungen sind aber auch eher klein.Pfeiff
Zitieren
#6

also, um ehrlich zu sein: ich wünsche ihnen, daß sie bis ins Endspiel kommen!

dann sind die Straßen wenigstens mal frei Augenrollen

wär doch Grund für ne spontane Ausfahrt *denk* Mr. Orange
Zitieren
#7

Darf ich mir dann auch nicht mehr die Beine rasieren eek! eek! Devil!

Nen Bart hab ich ja nunmal nicht........

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#8

cremi schrieb:also, um ehrlich zu sein: ich wünsche ihnen, daß sie bis ins Endspiel kommen!

dann sind die Straßen wenigstens mal frei Augenrollen

wär doch Grund für ne spontane Ausfahrt *denk* Mr. Orange



Ich erinnere mich an 1990, wo ich es nicht pünktlich zum Anpfiff des Endspiels mit deutscher Beteiligung geschafft habe. Ich war noch in Hamburg unterwegs, es war eine Geisterstadt.eek! Gradezu gespenstisch, alles menschenleer,Schädel sonst hätte ich wohl auch mehr verpasst als nur die ersten 15 Minuten.
Zitieren
#9

bin vor 4 Jahren beim Endspiel ne Runde durch die Eifel gefahren. An einem Sonntag nachmittag bei relativ schönem Wetter mitten im Sommer auf Eifelstraßen nur einen Motorradfahrer und nur wenige Autos zu sehen, ist schon seeeeeeeeeehr angenehm *g*

@Lehmi: frag das lieber mal Dennis Devil!
Zitieren
#10

cremi schrieb:@Lehmi: frag das lieber mal Dennis Devil!

Wozu eek! Der hat doch nix zu sagen.....Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand