Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Blödney Spears bringt MINI in negative Schlagzeilen
#11

Ich frag mich ob sie das Cabrio hat umlackieren lassen Head Scratch
Oder hat die am Ende ZWEI??? In Ohnmacht fallen

[Bild: attachment.php?attachmentid=15774&stc=1&d=1147870135]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12

Scotty schrieb:moment, ich mach mal kurz urlaubsvertretung...
[primrose] das balg ist doch egal, schöner mini Top [/primrose]
gut so? Muhaha
ich hatte mehr so was im Kopf wie "soll die Brut doch ruhig auf dem Rücksitz brüten".....Confused

Aber du bist schon sehr nah dran....Traurig nicken Rös'chen wird stolz auf dich sein...Augenrollen
Zitieren
#13

Andere Farbe, andere Felgen, andere Sitze, ein S ein Cooper, anderes Interieur...

ich glaub des is nur gephotoshopt Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#14

Sus@nne schrieb:meinste?? vielleicht nur überbelichtet (gegenüber der unterbelichteten Fahrerin...) [IMG]../designs/tribe/smile/shrug.gif[/IMG]
auch ne Möglichkeit Devil!
Miripli schrieb:Ich frag mich ob sie das Cabrio hat umlackieren lassen Head Scratch
Oder hat die am Ende ZWEI??? In Ohnmacht fallen

[Bild: attachment.php?attachmentid=15774&stc=1&d=1147870135]
ich tippe auf zwei, bei dem weißen sind die Seitenverkleidungen in beige.
vielleicht hat sie den *keineAhnungwelcheFarbederdunklehat* auch schon geschrottet. Zutrauen würd ich´s ihr Motzen
Zitieren
#15

cremi schrieb:*keineAhnungwelcheFarbederdunklehat*
für mich sieht der aus wie deiner, brg...Augenrollen
Zitieren
#16

Missis@ schrieb:für mich sieht der aus wie deiner, brg...Augenrollen
hmm, hätte ich hier nen vernünftigen Monitro stehen, könnte ich das vielleicht sogar erkennen Pfeiff
Zitieren
#17

eek! Wo ist den das Dach von dem Mini Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#18

der weiße ist aber doch ein S oder lese ich das am heck falsch...? und wen interresiert das kind? die olle sollte lieber nackt fahren....

Sonne
Zitieren
#19

Missis@ schrieb:für mich sieht der aus wie deiner, brg...Augenrollen
nöööö, der ist Barney-blau Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#20

Crizz Carter schrieb:der weiße ist aber doch ein S oder lese ich das am heck falsch...? und wen interresiert das kind? die olle sollte lieber nackt fahren....
...vor allem hat er auf der rechten seite keinen auspuff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand