Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für alle Leistungsgesteigerten CooperS und sonstige

Lest mal dies eek!

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24256

Ich glaub das betrifft auch ein paar von uns, denke hier z.b. an Ebi
Betrifft nicht nur ESD's sondern z.b. auch Gewindefahrwerke !

Oder z.b. Cooper mit Chip und Bastuck Endschaldäpfer --> is nich, ABE erloschen, Plakette ab !!! eek!

Zitat Bastuk Katalog: ... bis max. 85KW zugelassen

Moin,

uiuiuiui..., aber für mich eigentlich egal, weil
1. War ich noch nicht auf der Zulassungsstelle Pfeiff
2. Mein Bastuck ist - seltsamer Weise - nicht besonders laut...
3. Werde ich mit dem Mini nie angehalten.

Aber: Was nicht ist, kann ja noch werden...

Gruß

Ist der Endtopf bei der ganzen Angelegenheit nicht einfach nur noch das Sahnehäubchen, da die Software-Geschichte sowieso schon Stumm ... ist?

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

ebi schrieb:Moin,

Gruß

...nur die bastuck ist bei hitec umbau nicht mehr zugelassen Top

Servus!

Gruß

Dachte ich auch als ich in Richtung der Rennleitung gefahren bin!
(natürlich im großen Gang und sehr leise!)
War dann das einzige Auto was sie in der Zeit angehalten haben.
(sonst nur Biker) Motzen

Wenn Du nicht einen sehr guten und keinen Bürokratenscheißer von TÜV-Mensch hast,
bekommst Du die Anlage eingetragen!
Kleiner Tipp!!! Lasse sie eintragen, solange sie noch leise ist!!! Pfeiff

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Kleiner Tipp!!! Lasse sie eintragen, solange sie noch leise ist!!! Pfeiff

nützt nicht viel, zu laut ist zu laut ob eingetragen oder nicht.

-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-

wer hat denn schon hitec Pfeiff

gilt das auch beim maxi-tuner?

[Bild: sigpic578.gif]

Gruß

zum 3. ... ähm.. ich bin schon ganze 13 mal angehalten worden seit ich die kiste hab!! Motzen

[Bild: sigpic578.gif]

mortiferum schrieb:wer hat denn schon hitec Pfeiff

gilt das auch beim maxi-tuner?

musst schauen bis wieviel KW dein puffpuff eingetragen ist. bastuk, bnpipes, remus sind alle nur bis 120KW oder 125KW zugelassen laut datenblatt.

Aaaaaaaalso, in meinem Schein stehen noch GANZE 125KW, mein Bastuck blubbert bestenfalls in einer mittleren Tonlage. Der ist - mit ziemlicher Sicherheit - nicht lauter als erlaubt.

Ich bin letzte Woche mit einem Maxi-Tuner-Mini mitgefahren (normale, doppelte Anlage, ohne DB-Killer) - der war laut. Ich schätze mal auf die doppelte Lautstärke meines Bastucks...

Also: Wenn das lauter als erlaubt sein soll, dann weiß ich auch nicht - heisser als erlaubt vielleicht... Zwinkern

Gruß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand