Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

format:mini wird eingestellt?
#31

SemtEX schrieb:ja ne, is ja nur geld, wer braucht das schon...

also macht euch bitte durchaus stress mit der rückzahlung!!! ich weiss, den habt ihr bestimmt schon...


Hi, Winke 02

sorry Anbeten wollte nicht für dich sprechen. Böse!

also für mich pers. wäre es lieber das die sprich red./verlag
wieder irgendwie auf die beine kommen.

hab auch nicht`s zu verschenken aber man sollte doch erst mal abwarten.


gruss MrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#32

mal abgesehen vom thema rückzahlung...

es sind sich hier offensichtlich alle mehr oder weniger einig, dass die einstellung von format:MINI ein verlust ist, des halb möchte ich dies:
mrred schrieb:VIEL WICHTIGER WÄRE WIE KANN MAN EUCH HELFEN ODER Top :frage:
noch mal aufgreifen. habt ihr dazu vorschläge, ideen, meinungen?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#33

eS schrieb:habt ihr dazu vorschläge, ideen, meinungen?

ich bin leider erst einmal in den genuss gekommen eine format:mini zu lesen...liegt wohl daran, dass ich in der weltstadt lörrach wohne...Zwinkern

aber was ich lesen durfte war wirklich klasse...Top

ich weiß ja nicht wie groß unser einfluss auf BMW ist, aber mir persönlich wäre ein von BMW subventioniertes format:mini lieber, als den schund, den BMW momentan als MINI-magazin vom stapel lässt...denn dort fühle ich mich weder wiedergespiegelt noch in irgend einer form angesprochen...

ob die herren in münchen da mitspielen ist was anderes...aber ein versuch wäre es wert...Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#34

Hallo

hab auch vor einigen Tagen den Brief erhalten (die Mail ging wohl irgendwo unter - egal).
Hab zwar die Ausgaben die bisher erschienen sind so gekauft und erst vor kurzem das Abo abgeschlossen - und konnte somit noch nicht vom Abo profitieren. Bin aber auch der Meinung das erstmal der Verlag wieder auf dei Beine kommen sollte. Also keinen Streß wegen der Rückzahlung, zumindest bei mir.

Eine Unterstützung seitens BMW wäre toll. Hat jemand ne idee an wen man sich da konkret wenden kann? E-Mail Flut Zwinkern
Pressestelle oder sowas....

Gruß West
Zitieren
#35

Der Kontakt besteht bereits, bzw. bestand eigentlich immer, auch schon vor der ersten Ausgabe weil man sich im Voraus mit MINI abstimmen wollte.
Allerdings gehe ich mal davon aus, dass ein solches Magazin wohl nicht gesponsort werden dürfte, denn eine Autozeitung is unparteiisch und unabhängig und ne finanzielle Spritze vom Hersteller dürfte dem entgegen wirken. Und wer die "hauseigenen" Magazine kennt, weiß, dass das format:MINI nicht den Vorstellungen des Konzerns an ein eigenes Magazin entspricht, auch wenn man sich sicherlich uneins sein kann über die Qualität des eigenen Magazins...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#36

gibts nen neuen stand der dinge?
weis scho wie´s weitergehen wird?
Zitieren
#37

ich weiß ja nich wie der rest hier so denkt, aber wenn das abo ein paar euros mehr kostet, würd ichs auch nicht kündigen!!! auch 25euro fänd ich immernoch fair, weil ich weiß, was da ne sch(w)eißarbeit dahinter steckt!

und wie sich ja bestimmt schon rumgesprochen hat: die englische "go mini" gibts auch nich mehr!
dann gibts noch die "mini-scene international" mit new und old minis aber die find ich nich so doll ehrlich gesagt.
die format:mini war genau richtig weil ich eben auch gerne technik-berichte les´.

allerdings muss ich noch was zu dem kommentar eines anderen users weiter oben sagen:
ne internet-version von format-mini wollt´ich nicht haben weil erstens schon mal aus prinzip - ich bin drucker un sowas is berufsschädigend.
zweitens kann ich meinen computer nich mitnehmen auf´n kackapott, da kein laptop.
drittens wirds mit der zeit wahrscheinlich noch teurer als das papier-abo weil ich mir interessante artikel ausdrucken würde für die "to-do-tuning-liste" anders mach ich ein eselsohr rein und heb mir das schöne heftchen auf!
Zitieren
#38

ich weiß ja nich wie der rest hier so denkt, aber wenn das abo ein paar euros mehr kostet, würd ichs auch nicht kündigen!!! auch 25euro fänd ich immernoch fair, weil ich weiß, was da ne sch(w)eißarbeit dahinter steckt!

und wie sich ja bestimmt schon rumgesprochen hat: die englische "go mini" gibts auch nich mehr!
dann gibts noch die "mini-scene international" mit new und old minis aber die find ich nich so doll ehrlich gesagt.
die format:mini war genau richtig weil ich eben auch gerne technik-berichte les´.

allerdings muss ich noch was zu dem kommentar eines anderen users weiter oben sagen:
ne internet-version von format-mini wollt´ich nicht haben weil erstens schon mal aus prinzip - ich bin drucker un sowas is berufsschädigend.
zweitens kann ich meinen computer nich mitnehmen auf´n kackapott, da kein laptop.
drittens wirds mit der zeit wahrscheinlich noch teurer als das papier-abo weil ich mir interessante artikel ausdrucken würde für die "to-do-tuning-liste" anders mach ich ein eselsohr rein und heb mir das schöne heftchen auf!
Zitieren
#39

gibts eigentlich schon wieder mal was neues wie es jetzt weitergeht? Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#40

ja, krieg ich eigentlich ne Spendenquittung für meine "gespendeten" 20 Euro?? Böse!
ich mach grad meine Steuererklärung Confused

www.cokebottles.de
[Bild: skyline_neu1.jpg]

Cooper S Works: [Bild: 133750_5.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand