Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Leuchtmittel (Birnen).
#11

hallo!

mich würde auch interessieren welche lampen für das abblendlicht eine bessere lichtausbeute haben!!

mfg, alex

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#12

Ich kann euch nur die Philips VisionPlus wärmstens ans Herz legen. Bin total überzeugt von den Dingern.

[Bild: a58c0102.jpg]
Zitieren
#13

Mini_Cooper schrieb:hallo!

mich würde auch interessieren welche lampen für das abblendlicht eine bessere lichtausbeute haben!!

mfg, alex

Also die beste lichtverteilung haben die NightGuides von Philips.
Habe die in den Wagen (Rover)von meiner Freundin eingebaut und es war ein deutliche Verbesserung.

Selbst sie ist zufrieden, trots des teueren Preises.
Zitieren
#14

danke für die info! für was ist dann aber die vision plus von phillips!? standlicht? aufblendlicht!? sind im scheinwerfer 2 oder 1 birne drinnen!? hab mich damit bis jetzt nicht auseinander gesetzt, deswegen die fragen!

danke, mfg alex

8,4L/100Km --- Mini Cooper Top
Zitieren
#15

Die NightGuides und die Pomer2Nights sind die neusten Entwicklungen von Philips.
Sie haben unterschiedliche ausleuchtungsstärken.
Die ersten sind eherfür das Abblendlicht und die zweiten für das Ferlicht.
Zitieren
#16

Mini_Cooper schrieb:danke für die info! für was ist dann aber die vision plus von phillips!? standlicht? aufblendlicht!? sind im scheinwerfer 2 oder 1 birne drinnen!? hab mich damit bis jetzt nicht auseinander gesetzt, deswegen die fragen!

danke, mfg alex


Großartige Unterschiede wird es wohl zwischen den ganzen Varianten nicht geben. Bei den Power2Night wird halt auf die "Tuningfähigkeit" des Leuchtmittels hingewiesen und bei der NightGuide auf die "3in1 Sicherheitstechnik". Kann man von halten was man will, im Endeffekt wird nur am Farbregler gedreht. Zwinkern

Die VisionPlus sind für das Abblendlicht gedacht und machen ein sehr helles weißes Licht, also keinen bläulichen Xenoneffekt. Preislich ist der Unterschied zwischen den drei Varianten schon der Hammer und da muss jeder für sich entscheiden ob er unbedingt ein "Tuningleuchtmittel" braucht. Mach dir einfach selber ein Bild:

http://www.lighting.philips.com/de_de/consumer/carlighting/index.php?main=de_de&parent=1&id=de_de_car_lighting〈=de

Gruß
Thomas

[Bild: a58c0102.jpg]
Zitieren
#17

PeterVonFrosta schrieb:Preislich ist der Unterschied zwischen den drei Varianten schon der Hammer und da muss jeder für sich entscheiden ob er unbedingt ein "Tuningleuchtmittel" braucht.
Gruß
Thomas
also bei mir haben die power 2 night und die blue vision plus gleich viel gekostet...je 28,90 € bei den vision plus waren halt noch die standlichter birnchen dabei...Augenrollen

bin mit der kombi sehr zufrieden...habe standlichter und abblendlichter mit vison plus und power 2 night fürs fernlicht...
ich habe mich damals gegen die night guide entschieden weil eben bei der vision plus schon die brinchen für die standlichter dabei waren...Augenrollen

ich denke des is auch ne glaubensfrage...für was du dich am ende entscheidest spielt keine rolle, denn im gegensatz zu den serienbirnen sind alle ein klarer vorteil...

grüße...cya...Sonne

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#18

entschuldigt bitte, wenn ich das thema nochmal ausgrabe, habe aber folgende frage zu den nebelscheinwerfern:
welche fassung haben die leuchtmittel in den nsw??
und kann man dich einfach wechseln ??

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]
Zitieren
#19

bis facelift H7, nach facelift H11


jedenfalls halten die H11 länger. H11 hab ich immer noch die erste drin, H7 muss ich alle halb jahr wechseln Head Scratch


(erklärung zu meinem mini: NSW L = H11, NSW R = H7 Lol)

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#20

ok, also wäre es in meinem fall h11...
aber wie komme ich da am besten ran um sie auszubauen ??

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand