Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SPIV - Abfahrtszeiten für Freitag, 26.05.06
#71

Miniholic schrieb:Im Park Inn für das Du eigentlich zu spät gewesen sein müßtest Head Scratch... oder hast Du da noch ein Zimmerchen bekommen?


Sölbsverstöndlich Yeah!

hmm....Offtopic! ...dann muss man halt die wichtigsten Infos nochma hoch schupsen Nix Schuld!

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#72

****************************************

Freitag 26.05.06
Morgens, also vor 12 Uhr
- Könisch
- Könischin
- [MkM]Ghost
- wer noch?

13 Uhr, ARAL Vivarium
- Cram
- Missis@
- Miripli + Magga
- italiano + minibaby
- wer noch?

Samstag 27.06.06
Darf ich die Samstagtruppe hier auch bitten sich einzutragen:
Uhrzeit ?
- CoolBlue + Miniholic Top aber 8.30h Treffen Rasthof Meddenbach..rischdisch :frage:
- lindi. (Abfahrt 08.30 Uhr in Weisskirchen)
- Rüttelplatte
- wer noch?

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#73

Hurra! Ösch fahr mit meiner Lieblings-Britta Umarmen*freuwieblöd* und schlaf hoffentlich net ein im Engelsche ein Traurig nicken

Jubeln

****************************************

Freitag 26.05.06
Morgens, also vor 12 Uhr
- Könisch
- Könischin
- [MkM]Ghost
- wer noch?

13 Uhr, ARAL Vivarium
- Cram
- Missis@
- Miripli + Magga
- italiano + minibaby
- wer noch?

Samstag 27.06.06
Darf ich die Samstagtruppe hier auch bitten sich einzutragen:
Uhrzeit ?
- CoolBlue + Miniholic Top aber 8.30h Treffen A3 Rasthof Medenbach
- lindi. (Abfahrt 08.30 Uhr abenfalls Medenbach)
- Rüttelplatte
- wer noch?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#74

Hurra! Ösch fahr mit meiner Lieblings-Britta Umarmen*freuwieblöd* und schlaf hoffentlich net ein im Engelsche ein Traurig nicken
da kann man bestimmt sehr gut schlafen Top
Jubeln

****************************************

Freitag 26.05.06
Morgens, also vor 12 Uhr
- Könisch
- Könischin
- [MkM]Ghost
- wer noch?

13 Uhr, ARAL Vivarium
- Cram
- Missis@
- Miripli + Magga
- italiano + minibaby
- wer noch?

Samstag 27.06.06
Darf ich die Samstagtruppe hier auch bitten sich einzutragen:
Uhrzeit ?
- CoolBlue + Miniholic Top aber 8.30h Treffen A3 Rasthof Medenbach
- lindi. (Abfahrt 08.30 Uhr abenfalls Medenbach)
- Rüttelplatte
- wer noch?

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
#75

Ich hab den Samstagstermin mal etwas entrümpelt

****************************************

Freitag 26.05.06
Morgens, also vor 12 Uhr
- Könisch
- Könischin
- [MkM]Ghost
- wer noch?

13 Uhr, ARAL Vivarium
- Cram
- Missis@
- Miripli + Magga
- italiano + minibaby
- wer noch?

Samstag 27.06.06, A3 Rasthof Medenbach, Abfahrt 8.30 Uhr

- CoolBlue + Miniholic Top
- lindi.
- Rüttelplatte
- Krümelmonster
- wer noch?
#76

...ich muss leider am Samstag arbeiten, sonst wäre ich auch kurz nach Medenbach dazu gestossen...
Ich komme dann ggf. wenn das Wetter halbwegs trocken wäre, mal nach. Wünsche Euch auf jeden fall allen viel Spaß Top



Freitag 26.05.06
Morgens, also vor 12 Uhr
- Könisch
- Könischin
- [MkM]Ghost
- wer noch?

13 Uhr, ARAL Vivarium
- Cram
- Missis@
- Miripli + Magga
- italiano + minibaby
- wer noch?

Samstag 27.06.06
Darf ich die Samstagtruppe hier auch bitten sich einzutragen:
Uhrzeit ?
- CoolBlue + Miniholic Top aber 8.30h Treffen A3 Rasthof Medenbach
- lindi. (Abfahrt 08.30 Uhr ebenfalls Medenbach)
- Rüttelplatte
- Krümelmonster
- wer noch?
#77

ich glaube mit dem trockenen wetter wirst du ( wir -_- ) nicht viel glück haben Sad
sieht nach regen/gewitter aus Augenrollen ( ich hoffe die haben da ne große halle Mr. Orange )
#78

Sehr fein Ordnung muss sein Top, jetzt noch ordentlich die Teller leer putzen und das Wetter spielt auch noch mit *hoff* Sonne

****************************************

Freitag 26.05.06
Morgens, also vor 12 Uhr
- Könisch
- Könischin
- [MkM]Ghost
- wer noch?

13 Uhr, ARAL Vivarium
- Cram
- Missis@
- Miripli + Magga
- italiano + minibaby
- wer noch?

Samstag 27.06.06, A3 Rasthof Medenbach, Abfahrt 8.30 Uhr

- CoolBlue + Miniholic Top
- lindi.
- Rüttelplatte
- Krümelmonster
- wer noch?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#79

[MkM]Ghost schrieb:ich glaube mit dem trockenen wetter wirst du ( wir -_- ) nicht viel glück haben Sad
sieht nach regen/gewitter aus Augenrollen ( ich hoffe die haben da ne große halle Mr. Orange )
Ja sogar ne Skihalle Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#80

Freitag 26.05.06
Morgens, also vor 12 Uhr
- Könisch
- Könischin
- [MkM]Ghost
- wer noch?

13 Uhr, ARAL Vivarium
- Cram
- Missis@
- Miripli + Magga
- italiano + minibaby
- wer noch?

Samstag 27.06.06, A3 Rasthof Medenbach, Abfahrt 8.30 Uhr

- CoolBlue + Miniholic Top
- Rüttelplatte
- Krümelmonster
- wer noch?

Oh weh, ich hab Euch was zu sagen, aber ich trau mich nicht Beam Me Up Scotty! Traurig nicken Flennen Schwitzen
Ich fahr morgen schon hoch und nicht erst am Samstag Rot


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand