Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstattag in Weil/Rhein am 24.06.06
#31

Also bessere Preise als die von PU kriegste nirgends!Sonne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#32

Rohri schrieb:Also bessere Preise als die von PU kriegste nirgends!Sonne

Klingt sehr gut und vielversprechend Lol

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
#33

Sehr traurig Die ham' mich nich angerufen :!:
Soll ich sie anrufen :frage:

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
#34

Sorry hab vergessen Dir zu schreiben das ich Hr V. gestern nicht mehr erreicht hab. Sorry Anbeten

nu ist er weg
#35

minipu schrieb:Sorry hab vergessen Dir zu schreiben das ich Hr V. gestern nicht mehr erreicht hab. Sorry Anbeten
Alles kloar Top
Habe Ihren heutigen Anruf wahrscheinlich verpasst Pfeiff Oops!
Deshalb: sorry Anbeten meinerseits und wir hören/lesen uns... Winke 02

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
#36

Es geht morgen ab 08:30 Uhr los,

ich freu mich drauf

Liebe Grüsse Pu

nu ist er weg
#37

Danke für Euer zahlreiches Erscheinen, hoffe es hat allen soweit Spass gemacht.

Persönlich tut es mir zwar leid, das ich mit meinem nicht nach Hause fahren konnte, aber ich bin natürlich überglücklich Flennen als Organspender gedient haben zu können

Also allzeit gute Fahrt

Liebe Grüsse Pu und Tigger

nu ist er weg
#38

Organspender???

Hat jemand einen Auspuff verloren?Pfeiff

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#39

nee ne Bremsleitung

nu ist er weg
#40

minipu schrieb:Danke für Euer zahlreiches Erscheinen, hoffe es hat allen soweit Spass gemacht.

Persönlich tut es mir zwar leid, das ich mit meinem nicht nach Hause fahren konnte, aber ich bin natürlich überglücklich Flennen als Organspender gedient haben zu können

Also allzeit gute Fahrt

Liebe Grüsse Pu und Tigger

Danke an alle von Schupp und Kiefer für die phantastische Arbeit und an Pu für die Vermittlung, Organisation und Geduld mit dem Schweizer (mir, *hüstel* Pfeiff )- Ihr seid klasse! Anbeten Anbeten Anbeten
1. Habe eine neue Windschutzscheibe und einen perfekt verklebten John Cooper Works Carbon-Heckspoiler... einfach phantastisch
2. Bin sehr günstig einen Tag lang 320d gefahren und habe es unheimlich genossen
3. Mein MINI ist bis auf gewisse Kleinigkeiten wieder fit, zudem habe ich in Schupp und Kiefer soeben meine neue MINI-Werkstatt gefunden, zu der ich nun für Services, Inspektionen und Ersatzteilbestellungen immer gehen werde. In der ganzen grossen Umgebung gibt es keine andere Werkstatt, die mich bisher so schnell so sehr überzeugt hat, ganz im Gegenteil: die meisten schweizer Autohäuser der nahen und fernen Umgebung sind MINI-feindlich, viel zu teuer für die schlechte Leistung, die sie bringen und einfach grottenschlecht Motzen ...

Fazit: Pu, Tigger, S&K das war echt oberste Spitzenklasse! Hope to see you again soon!

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand