Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallalli...und hin is er
#1

So, jetzt is er ganz hin, Traurig nicken Flennen Flennen Flennen Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

habe gerade die Jagdsaison eröffnet und ein Bambi "geschossen".

Wusste nicht dass die so schnell flliegen können. Devil!

Der MINI sieht jetzt ca. so aus ... http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=5119&c=97 ... nur mit etwas weniger Licht links vorne.

Hat wer ein gutes Rezept für Rehragout???

Der Jäger aus Kurpfalz ...

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#2

Mein Beileid an den MINI und gute Besserung Confused

Rehragout in Barolo:

800g Rehragout
1-2 Flaschen Barolo (je nach grösse des Bräters und Verdunstung beim Schmoren)
4-5 Zehen Knoblauch
2-3 Schalotten
2-3 Karotten
200g Schinkenspeckwürfel
Salz, Pfeffer, Wacholder und Rosmarin

Das Reh mit Knoblauch, Schalotten und Schinkenspeck im Bräter anbraten.
Mit Barolo ablöschen und Möhren und Gewürze hinzugeben.

Für etwa 1 Stunde bei 175°C im Ofen abgedeckt schmoren.
Abschmecken und ggf. mit Sahne andicken.

Dazu serviert man Nudeln und ein paar Löffel Cranberry Kompot

[Bild: sigpic3250.gif]
#3

Hallo,

Hier noch ein Paar Fotos Traurig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#4

Och neee, schon wieder einer Traurig

Sieht so aus, als würden die Rehe dieses Frühjahr speziell auf rot-weisse MINIs abfahren.... Augenrollen

Dicke Portion Trost von hier aus. Ich hoffe, Dir is nix passiert und der MINI kann wieder repariert werden.
#5

Missis@ schrieb:Och neee, schon wieder einer Traurig

Sieht so aus, als würden die Rehe dieses Frühjahr speziell auf rot-weisse MINIs abfahren.... Augenrollen

Dicke Portion Trost von hier aus. Ich hoffe, Dir is nix passiert und der MINI kann wieder repariert werden.

Hallo,

schaut am Foto rot aus ist aber hotorange.

Bei mir ist alles ok, und den Schaden wird wohl die Versicherung übernehmen bis auf einen (hoffentlich kleinen) Selbstbehalt.

Hätte auch schlimmer ausgehen können.

Reparatur geht ja dann wohl gleich in einem mit dem reparieren unseres Verdeckmechanismus, denn den hat es ja vor ca. 1 Woche erwischt.

Und dann habe ich noch so zum drüberstreuen noch einen Bandscheibenvorfall (womöglich mit OP) [deßhalb auch ein neues Avantar, weil ich etwas "steif" im Nacken bin] und im Jänner einen Kahnbeinbruch.

Schlechtes Jahr wie´s ausschaut......Head Scratch

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#6

Bernd, mein Beileid, das sieht nicht gut aus Augenrollen

Zahlt wenigstens die Versicherung :frage:
#7

Hallo Wohi,

Danke erst mal,

Ja, so wie es ausschaut zahlt sie bis auf einen Selbstbehalt.

Das ist übrigens bei der 1. Fahrt mit den neuen S-Schwellern passiert.

Ich habe die zuvor bei einem Freund montiert und bei der Heimfahrt hat´s gekracht.

Ich habe das Reh nicht einmal geseheneek! , so schnell ging das.

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#8

STOASTEIRER schrieb:Hallo,

schaut am Foto rot aus ist aber hotorange.

Bei mir ist alles ok, und den Schaden wird wohl die Versicherung übernehmen bis auf einen (hoffentlich kleinen) Selbstbehalt.

Hätte auch schlimmer ausgehen können.

Reparatur geht ja dann wohl gleich in einem mit dem reparieren unseres Verdeckmechanismus, denn den hat es ja vor ca. 1 Woche erwischt.

Und dann habe ich noch so zum drüberstreuen noch einen Bandscheibenvorfall (womöglich mit OP) [deßhalb auch ein neues Avantar, weil ich etwas "steif" im Nacken bin] und im Jänner einen Kahnbeinbruch.

Schlechtes Jahr wie´s ausschaut......Head Scratch
Oh jeeeeh.... das hört sich ja alles nicht gerade toll an Confused

Du scheinst aber noch die nötige Portion Optimismus mitzubringen, um dem allem entsprechend entgegen zu wirken. Ich wünsch Dir dabei auf jeden Fall alles Gute. Und sieh's mal so: in puncto Pech dürftest Du für die nächsten Jahre erstmal dein Pensum abgearbeitet haben Zwinkern (hoffe ich zumindest für Dich!)

Alles Gute für Dich und den heiss-orangenen...Top
#9

eek! Da erwischt es dich aber dieses Jahr ganz dicke. Aber Kopf hoch, kann nur besser werden.
Schönen Gruß an den Pechvogel, laß dich nicht unterkriegen....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
#10

nich schön anzuschaun!
auch von mir gute besserung dir und deinen mini! schade um die ausfahrt am samstag Sehr traurig
wir werden beim stammtisch für dich und deinen kleinen beten Top

lg
philipp


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand