Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 8. Semester - Olé Olé Olé

KingFlexo schrieb:OK, jetzt wirds abartig Devil!
Peitsche böser FlexoPeitsche was denkst du nur?Püh!

Es gibt eben auch bei Hunden besonders männliche und die sehen dann besser aus als andere. Ich find die kleinen Don doch nur sehr sehr schönPüh!

Gina schrieb:Mein Freund hat mir am Sonntag nen Heiratsantrag gemacht Yeah!


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie geil. Und was hast du gesagt????

Da bubbert mein Herz ganz doll, ich bin jetzt seit 10 Monaten verheiratet. Da kommen alle Gefühle wieder hoch. Schön schön schön.

Gina schrieb:Mein Freund hat mir am Sonntag nen Heiratsantrag gemacht Yeah!

Ach ist das schönSonne

Hast du schon drauf gewartet?
*träum* ich will ja irgendwann auch mal

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?


1000. Post zum 2. MalParty!!

@Flexo: Wieviele haben sie dir denn "geklaut"? Du hattest nicht weniger als ich soweit ich mich noch erinnern kann

KingFlexo schrieb:Scheiße, und was hast du jetzt vor? Zwinkern

Männer !!!!!!!!!! Peitsche

Don Chulio schrieb:Männer !!!!!!!!!! Peitsche

Ach was, ich bin doch nur sexuell frustriert und neidisch Mr. Orange
Außerdem hab ich in einer Woche Matura und schon ganz derbe Angst Traurig

[Bild: flexosig.gif]

KingFlexo schrieb:Ach was, ich bin doch nur sexuell frustriert und neidisch Mr. Orange
Außerdem hab ich in einer Woche Matura und schon ganz derbe Angst Traurig

Dann mache doch mal ein Flirt Teatre auf.

Keine Angst wir sind alle bei dir und werden dir ganz fest die Daumen drücken.

Ich komme hier ja gar nicht mehr zum Arbeiten. Lol

KingFlexo schrieb:Ach was, ich bin doch nur sexuell frustriert und neidisch Mr. Orange
Außerdem hab ich in einer Woche Matura und schon ganz derbe Angst Traurig

Jetzt erst? Dann seid ihr aber spät dran, hier sind schon alle durch.

Nur noch mündliche? Oder auch schriftliche? Ich weiß aber auch gar nicht wie das beim Matura so abgehtHead Scratch

Don Chulio schrieb:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, wie geil. Und was hast du gesagt????

Da bubbert mein Herz ganz doll, ich bin jetzt seit 10 Monaten verheiratet. Da kommen alle Gefühle wieder hoch. Schön schön schön.
Ich hab natürlich ja gesagt Zwinkern

Ich bin auch schon total aufgeregt, würd am liebsten schon alles planen, bin total hibbelig Hurra!

Aber er macht noch erst seine Schule fertig, daher ist der Termin erst nächstes Jahr im Juli Sehr traurig Aber egal, bei den ganzen Gästen brauch ich eh ewig um das alles zu planen. Schwitzen

Ach, ich freu mich so Hurra!

Ich musste gerade erstmal nachgucken was Matura überhaupt ist. Ich kenne das überhaupt nicht.

Die Matura (lat.: maturitas = „die Reife“) bezeichnet die Reifeprüfung nach Abschluss einer höheren Schulausbildung bzw. das Matura- oder Reifezeugnis und damit den höchsten Schulabschluss in Österreich und Liechtenstein

leni schrieb:Ach ist das schönSonne

Hast du schon drauf gewartet?
*träum* ich will ja irgendwann auch mal

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Im September sind wir 3 Jahre zusammen Zwinkern

Ich konnte mir denken, dass der Antrag bald kommt, wir haben schon öfter über das Thema gesprochen, aber er hat mich immer wieder zappeln lassen Peitsche

Aber jetzt ist es ganz offiziell Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand