Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 8. Semester - Olé Olé Olé

Don Chulio schrieb:Hey cool, ich mag "Jungs" die mit tratschen können.

Kann eigentlich zu jedem Thema was sagen... Pfeiff

Hier ist dann gerade Thema "Hochzeit" generell!?

Gina schrieb:Morgen Daniel Knuddeln

Na Süße!!! Alles klar!? Knuddeln

daniellauxen schrieb:Kann eigentlich zu jedem Thema was sagen... Pfeiff

Hier ist dann gerade Thema "Hochzeit" generell!?

Wie sieht es mit dem Thema Schuhe aus? Kommst du da auch noch mit oder ist das eine echte Herausforderung?

Don Chulio schrieb:Wie sieht es mit dem Thema Schuhe aus? Kommst du da auch noch mit oder ist das eine echte Herausforderung?

Herausforderungen sind immer gut!

Nö also ich mag Schuhe und kaufe nur welche von Lloyd...obwohl die qualitativ gar nicht mal soooo gut sind. Aber bei hochpreisigen Schuhen kann man wenigstens nach nem Jahr ohne Murren umtauschen. Top

daniellauxen schrieb:Na Süße!!! Alles klar!? Knuddeln
Jepp, Timo hat mir endlich nen Antrag gemacht Sonne

Wir diskutieren schon seit ca. 3 Tagen hier im Fred die Planung Mr. Orange

daniellauxen schrieb:Herausforderungen sind immer gut!

Nö also ich mag Schuhe und kaufe nur welche von Lloyd...obwohl die qualitativ gar nicht mal soooo gut sind. Aber bei hochpreisigen Schuhen kann man wenigstens nach nem Jahr ohne Murren umtauschen. Top

Oh man, ich bin begeistert. Top

Don Chulio schrieb:Oh man, ich bin begeistert. Top

Sonne

Muss mal kurz raus, meine Kollegin kommt gleich um mir hier was zu zeigen. Da muss sie das Forum ja nicht unbedingt sehen, bis gleich. Pfeiff

Gina schrieb:Jepp, Timo hat mir endlich nen Antrag gemacht Sonne

Wir diskutieren schon seit ca. 3 Tagen hier im Fred die Planung Mr. Orange

Das freut mich für dich!!! Finde ich klasse!

Wisst ihr schon wann und wo? Planst du selbst oder lässt du planen? Auch kirchlisch?

Bin übrigens auch wieder in festen Händen... Pfeiff

Don Chulio schrieb:Muss mal kurz raus, meine Kollegin kommt gleich um mir hier was zu zeigen. Da muss sie das Forum ja nicht unbedingt sehen, bis gleich. Pfeiff

Da magst du Recht haben... Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand