Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - 8. Semester - Olé Olé Olé
#71

Joar hoffen wir mal =) und das ich schnell einen Studienplatzbekomme.
Ist aber ruhig hier geworden!
#72

Was willst du denn studieren? Wenns nicht Zulassungsbeschränkt ist, ist das doch keim Problem.

Das hab ich auch gedacht, ist aber erst seit SPIV soPfeiff

Ich geh dann aber auch schon wieder.

Gute NachtWinke 02
#73

leni schrieb:Was willst du denn studieren? Wenns nicht Zulassungsbeschränkt ist, ist das doch keim Problem.
Das hab ich auch gedacht, ist aber erst seit SPIV soPfeiff
Ich geh dann aber auch schon wieder.
Gute NachtWinke 02

BWL, also alles über ZVS =(
#74

Gute Nacht =)Winke 02
#75

Noch jemand da? Aaa!
Und wie gehts euch allen so? Sry das ich so selten da bin, hab einfach n bissl viel Stress in letzter Zeit. Einerseits Arbeits- und dann Freizeitstress..
Winke 02
Benji

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
#76

Cooper RS87 schrieb:BWL, also alles über ZVS =(
ja, zumindest wenn du in NRW bleiben willst.
Im Rest Deutschlands kommt man an BWL ohne ZVS ran. Kannst dich also bei der ZVS bewerben, aber zusätzlich noch Bewerbungen nach beispielsweise Osnabrück, Göttingen und Hannover schicken. Ich hab damals bei der ZVS angegeben, dass für mich nur Münster in Frage kommt und die haben mich abgelehnt Sehr traurig
Wenn du nirgendwo was bekommst (weiß ja nicht, wie dein Abi aussieht... die NCs für BWL in NRW stehen auf der Seite der ZVS), dann kannst du dich ohne Zulassungsbeschränkungen auch an der TU Clausthal immatrikulieren und dann nach einem Semester an deine Wunschuni wechseln

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#77

Guten Morgen, Winke 02

schon irgendjemand wach von euch?
#78

Don Chulio schrieb:Guten Morgen, Winke 02

schon irgendjemand wach von euch?

Bisher wohl scheinbar noch nichtConfused

HalloWinke 02

Wie geht es dir?
#79

leni schrieb:Bisher wohl scheinbar noch nichtConfused

HalloWinke 02

Wie geht es dir?

Hallo Leni,

nicht ganz so gut, bin total erkältet. Krank
#80

Don Chulio schrieb:Hallo Leni,

nicht ganz so gut, bin total erkältet. Krank

Och du ÄrmsteTrost

Dann werd mal schnell wieder gesund.

Von meinen Freunden sind auch ganz schön viele krank und soConfused


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand